Montag, 24. Dezember 2012

Wunderbarste Weihnachten ♥

Eigentlich dachte ich, heute würde ich bestimmt warm eingemummelt in ein wollenes Lieblingsteil meinen Weihnachtspost schreiben..., 
dass es über 15°C warm werden würde, das war so nicht abgesprochen.

Also das Fräulein wäre dann auch so weit.
Die letzten Päckchen für dieses Jahr haben heute Morgen die wunderbare Hütte verlassen,


...mit dabei im letzten Paket von fraeuleinwunderbar: Zwergenmützerl und Höschen "Mona"

 es wurde geräumt, eingekauft,
 ...nun nur noch ein paar Geschenke einpacken und dann haben wir hoffentlich weit und breit ein wunderbarstes fröhliches Weihnachtsfest ♥
Allen Freunden, Kunden, heimlichen und unheimlichen ;o) Mitlesern, Kommentatoren, Workshopteilnehmern, die ich kennenlernen durfte,...wünsche ich ein solches von ganzem Herzen.
Habt 1000 Dank für ein fabelhaftes Jahr, das nur durch jeden Einzelnen von euch so unvergesslich wunderbar wurde.
Wenn ihr gut in ein neues, noch leeres, unbeschriebenes Jahr 2013 gerutscht seid, bin ich schon sehr gespannt, was wir diesmal zusammen aushecken dürfen ;o)

Mit den wunderbarsten Wünschen (natürlich in Schokolade getaucht)

euer Fräulein Wunderbar

Yvonne ♥

P.S. Ab dem 07.01.2013 ist der Shop wieder geöffnet.

1 Kommentar:

  1. dir wünsche ich auch wunderbarste Feiertage!!
    ganz liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen