Mittwoch, 24. Juni 2009

Endlich...


...traut sich die Sonne mal wieder hinter den Wolken vor.
Ist das schööön!
und jetzt gehts gleich los zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch bei einer lieben Freundin, wenn es einem da nicht gut geht, dann hat man selbst Schuld.
Der heftige Regen der letzten Tage hat die Blumen schon sehr strapaziert, für einen kleinen Gruß aus dem Garten reicht es aber noch.
Ich wünsche auch euch einen ganz wunderbaren Nachmittag.
Viele liebe fraeuleins-Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Und ich hoffe, dass du ein wundervolles Kaffeetrinken bei wundervollen Sonnenschein hattest!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    Danke, für Deine lieben Grüße zu meinem Geburtstag! Das hat mich sehr gefreut!!!
    Und es hat noch nichtmal geregnet! Obwohl ich die Kaffeetafel im Garten ein paarmal räumen wollte weil die Wolken sooo dunkel über unseren Garten zogen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von der "alten"
    tanja

    AntwortenLöschen