Sonntag, 28. Juni 2009

Nur noch ein paar Reihen...


...stricken, dann setze ich mich endlich wieder an die Nähmaschine.
Schaut schon ganz beleidigt, das gute Stück. Doch wenn ein Auftrag für meine Lieblingsfotografin ansteht, will ich schließlich auch dran bleiben...
Erst noch ein Päuschen mit Kirschkuchen und Espresso, dann sehen wir weiter.
Ergebnisse in Kürze.
Viele wunderbare Grüße an alle Sonnenverwöhnte und alle tapferen Gummistiefelträger.
Yvonne

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Stillleben ;o)!Ich wünsche dir eine entspannte Espresso - Pause und dann viel Freude an deiner beleidigten Nähmaschine ;o)!Liebe Grüße, von einer die heute zwischen Gummistiefeln und sandalen schwankt ;o)....♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne!
    Ich habe gerade mal bei Deiner Lieblingsfotogarin geschaut: Das sind ja Traumbilder! Und so viele kleine Babys! Und meine sind doch schon so groß, ... da kriegt man ja wieder richtig Sehnsucht nach so einem Klitzekleinen Wesen, hach ....
    Wir haben auch Kirschkuchenzeit! Ein übervoller Sauerkirschbaum will abgeleert und die Früchte verarbeitet werden.
    Bis bald,
    tanja

    AntwortenLöschen