Samstag, 18. Juli 2009

Ein schöner Anlass...

... den Shop mit neuen Teilen zu bestücken: Meine liebe Freundin Sabrina möchte gerne Zwillingsmädchen mit meinen Mützchen beschenken. Ihr könnt euch sicher vorstellen, bei dem Gedanken an zwei süße Knöpfe in "fraeuleinwunderbar-Strick" läuft die Arbeit gleich mit noch mehr Vergnügen von der Hand. Wir haben uns ausnahmsweise nicht für rosa, sondern für den zeitlosen maritimen Look entschieden (Sabrina ist schließlich auch ein waschechtes Nordlicht). ... und das Ergebnis gefiel mir so gut, dass ich den Shop auch damit bestückt habe.

Wir haben wirklich ideales regnerisches Strick-Wetter, leider, leider kann ich nicht viel im Garten arbeiten, auch wenn der Löwenzahn noch so heftig mit den Fingern auf mich zeigt.

Mmmh, ich wollte, ich könnte euch an diesem wahnsinnig leckeren Duft teilhaben lassen, der mir im Moment in die Nase steigt - ich darf heute den Luxus genießen, bekocht zu werden. Meine Lieblingsfamilie zaubert gefüllte Kalbsrouladen - das wird ein wirklich gelungener Samstagabend.
Nein, die Presse ist unerwünscht, ich darf nicht fotografieren...

Ich wünsche allen gemütliche Kuschelstunden, frische Luft kann uns nach den schwülen Tagen der letzten Woche nicht wirklich schaden.

Viele liebe Grüße für ein wunderbares Wochenende

Yvonne

Kommentare:

  1. Ich habe die wundervollen Teilchen ja schon bei dawanda bewundert - soooooo süß!Bekocht werde ich heute leider nicht :o( , die beiden großen Männer sind ausgeflogen und der müde Rest hier muss sich selbst versorgen ;o).Ich wünsche dir einen kuinarischen Hochgenuss ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbkombi!
    Die Mützchen finde ich total süß!

    Herzallerliebste Grüße, Anna

    PS. Es dauert nicht mehr lange ;))

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind zuckersüss! Ganz tolle Farben!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen