Samstag, 4. Juli 2009

Familienzuwachs


Gestern war bestimmt der schönste Tag der ganzen Woche! Wir bekamen Familienzuwachs und haben jetzt eine Pauline und eine Paulina. Petra meldete sich noch mittags - sie war ganz besorgt, die kleine Maus ließe sich so viel Zeit... Aber klar, sie musste vom hohen Norden zu ins ins Schwäbische kommen, das war schon eine große Reise für so eine kleine Dame. Ich habe mich dann auch riesig gefreut, als sie bei uns ankam. Trotz Gewitter und Regen ging über unserem Häuschen die Sonne auf. Anfangs noch etwas schüchtern, entpuppte sich Klein-Paulina dann als echtes Plappermäulchen (sie passt also ganz wunderbar zu den fraeuleins hier) und wir kamen so richtig schön ins Plaudern.
Heute wollte sie aber nicht etwa ein wenig faulenzen und das Wochenende genießen - nein, gleich wurden Pläne geschmiedet für viele neue Strickteile, natürlich auch für den Shop. Wie ihr sehen könnt, hat sie sich bereits wieder ihre Nadeln geschnappt und ist bis jetzt immer noch am Stricken, natürlich mit diversen Kaffeepäuschen.
Jetzt legt fraeuleinwunderbar erst richtig los, mit so einer zauberhaften Hilfe an meiner Seite kann gar nichts mehr schief gehen.
Ich wünsche auch euch ein ganz wunderbares Wochenende.
Herzliche Grüße, ganz besonders an Petra - 1000 Dank!
Yvonne

Kommentare:

  1. Ohhh, schnief, ich bin ganz gerührt :o)!Man sieht die kleine Dame zufrieden aus :o), dass macht mich ganz glücklich :o)!Ich freue mich sehr, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden hat und wünsche euch allen zusammen noch ganz,ganz viel Freude!Die allerherzlichsten GRüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. so, endlich.
    Versuch Nr. 3 hier meinen Senf zu hinterlassen. Aber aus dem Kinderzimmer kam die letzten 1,5 Stunden sehr ausdauerndes Geschrei. *Grmpf*
    Liebe Yvonne!
    Natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs! Noch ein Mädchen - wie schön! Und schon so gut eingelebt. Sie strickt ja schon! Was für ein zauberhaftes Geschöpf. Musst Du sie mit Erdbeeren bei Laune halten? Ich hoffe sie ist Dir eine gute und gewissenhafte Schülerin.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Arbeit, mit Sissi und Paulina.
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich wollte kurz einen Gruß dalassen,
    von Yvonne zu Yvonne und von Fräulein zu Fräulein!!!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott,die ist ja süß.Schon wieder so ein "Must have" auf meiner Liste!!Die leider immer länger wird!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen