Freitag, 3. Juli 2009

Für kleine Shooting-Stars


Heute kann ich Nici endlich ihr neues Babysäckchen und die passende Babymütze schicken - vielleicht kuschelt sich ja schon morgen eine kleine Knuddelmaus in die flauschigen Maschen?! Ich bin wie immer sehr gespannt auf die schönen Bilder. Schaut doch `mal auf ihrer Seite vorbei, da geht euch das Herz auf - man kann sehen, wieviel Liebe in diesen Arbeiten steckt. Uuund ein wenig stolz bin ich schon auch, dass ich mit meinem Gestrickten einen ganz kleinen Beitrag dazu leisten darf... :) Wünsche allen einen Unwetter-freien Freitag.
Viele wunderbare Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Herrje wie süüüüüß! Und wieder so liebevoll fotografiert - da erkennt man finde ich , deine Liebe zur See, es sieht aus wie auf einem Steg ;o), wunderschön !Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne!
    Jetzt weiß ich endlich, was Du für Deine Lieblingsfotografin gestrickt hast!
    Wunderbar! Gibt's das für eine Körergröße von 1,70 m? *grins* Es muß einfach herrlich sein darin zu kuscheln!
    Ich muß Paulina recht geben, Deine Fotos sind wirklich immer eine Augenweide.
    Übrigens warten wir hier in unserm Städtchen endlich mal auf ein moderates "Un"Wetter. Überall scheint es mal Regen zu geben und wir sitzten hier im schwülen Dunst. In mein Nähstübchen unterm Dach mag ich garnichtmehr gehen, da hat's bestimmt 40 Grad :0(
    Herzliche Grüße aus dem trockenen Frankenland,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das mal schön!!!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen