Mittwoch, 8. Juli 2009

Kuschelbaby


Hallo Ihr Lieben, heute nur ganz kurz,
bin schon wieder auf dem Sprung zur Kranken-gymnastik.

...ja das Alter!

Bald werden kleine Popos ganz wunderbar in Szene gesetzt, nämlich mit meiner Flauschhose, die ich für Nici zusammengebastelt habe. Hoffentlich passt sie den kleinen Zwergerl, bin gespannt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, gerne mit besserem Wetter als bei uns.
Viele wunderbare Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt!!!
    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ist das knuffig! Die Kuschelhose würde ich ja zu gern mal angezogen sehen!
    Prima Idee!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eines ist klar - der Po bleibt warm ;o)!Ist die knuffig !Mit der Hose will bestimmt jeder mal das Kind "halten" ;o)! Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da bin ich aber gespannt auf die Flauschpopo Fotos! Und schön da die kleine Paulina jetzt bei dir Socken strickt!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  5. ...für einen kleinen puschel-po ;D ?! sieht klasse aus!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen