Dienstag, 4. August 2009

Gartenzeit, Teil 2 und "Ein rosa Päckchen!"



die hier in der Ferienzeit eingekehrt ist...

Pauline hatte wirklich...

...viel Freude am Fotografieren :o)


Nein - nicht eindösen!!! Ich habe euch doch noch ein Päckchen versprochen.
Also rosa war es, als ich es aus dem Briefkasten geholt habe, noch original verpackt.

Ihr seht, was dann Wunderbares zum Vorschein kam. :0)
Es gab eine ÜBERRASCHUNG , nur für mich!

Post von Tanja, ich hätte wirklich ein paar Tränchen verdrücken können - so was Nettes.


Liebe Tanja, ich kann mich gar nicht oft genug bedanken, man sieht, wieviel Liebe in dem süßen Häuschen steckt. Ich werde es ganz bestimmt in Ehren halten. Ein Skorpion vergisst nichts ;o) Wünsche allerseits einen schönen lauen Sommerabend und später süße Träume.
Yvonne

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süsser Schlüsselanhänger! Und so schön verpackt!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja soooooooo süß!Da hast du ja jetzt ein Häuschen für Kitty, man hat die ein Eigenheim bekommen, da freut sie sich bestimmt auch riesig :o)!Ach, Überraschungspäckchen sind doch was herrliches !Ich freue mich jetzt einfach mal ganz doll mit dir :o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. der schaut zauberhaft aus und die Verpackung ist auch toll gemacht!
    Ich habe da etwas für dich,wenn du magst schau mal auf meinem Blog vorbei!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne!
    Na, als hätt' ich's gewusst! Passt doch prima zu Kitty und Co.
    Wir geniessen jetzt auch ein bisserl die Zeit im Garten. Lenny ist zwei Tage bei Oma und ich geh mit Milla Stadtbummel machen, Eis essen, Spielplätze besuchen, ...
    Herzlichste Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen