Samstag, 22. August 2009

Sorry...

...dass ich mich einfach so aus dem Staub gemacht habe.


Ich hoffe, ihr verzeiht dem fraeulein, das es nicht besser wusste?! Jedenfalls habe ich mich schon wie ein kleines Kind auf euch alle gefreut und wenn der Wäscheberg ein wenig kleiner geworden und ich eure vielen Posts nachgelesen habe - 14 Tage können schrecklich lange sein - dann erzähle ich euch, wo ich war und ...
Bis dann.
Ganz viele liebe fraeuleins-Grüße,
Yvonne

P.S. Vielen Dank, liebe Tanja!!!
Ich könnte schon wieder ein Tränchen verdrücken...

Kommentare:

  1. Hurra, die liebe Yvonne ist wieder da!!!!!!!
    Hallo meine Liebe, Du hast mir echt gefehlt! Ich freu mich ja schon so zu erfahren wie der Urlaub war. Bestimmt hast Du viele Fotos gemacht?!
    Bis ganz bald,
    ich drück Dich :0)
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    ich habe auch schon auf Dich gewartet ;))
    Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Urlaub genossen und bin gespannt, was Du zu erzählen hast.

    Ich melde mich die Tage bei Dir,
    viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, so schön, das du wieder da bist :o)!Freue mich schon auf einen Reisebericht und wünsche dir einen herrlichen Restsonntag!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    wie schön das Du wieder da bist!!! Freu mich auf das was du zu erzählen hast und sende liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen