Mittwoch, 5. August 2009

Vielen Dank!

...an die liebe Sandra für diesen süßen Award. Ich weiß Sandra, du hast geschrieben, man müsste ihn an zehn Blogger weitergeben und ich finde ganz viele Blogs wunderbar, einige davon wurden schon ganz oft ausgezeichnet - und das zu Recht. Damit der Preis etwas besonderes bleibt, würde ich gerne von der Masse abweichen und ihn nur dreimal weitergeben. Falls mich das wegen "Regelverstoß" disqualifiziert, ist das für mich in Ordnung, vielleicht geht es anderen jedoch ebenso wie mir. Wem ich diesen Award auf jeden Fall weitergeben möchte:

Tanja,
Molly &Polly
Petra, Kleine Paulinas (OK, du hast ihn auch schon bekommen :o) )
Barbara, Filztraum
Andrella, Andrella liebt Herzen

Die Reihenfolge hat dabei nichts mit einer Platzierung zu tun.
Nehmt den Award doch bitte mit, wenn ihr das nächste Mal vorbeischaut.
Noch so viele andere haben ihn verdient,

versorgen mich/uns immer wieder mit wunderschönen Bildern, Texten und Ideen. Euch allen vielen lieben Dank!

Oh, fast vergessen, was ich gerne mache:

Mit Freunden feiern
Bekocht werden :o)
Stricken
Nähen/Quilten
Meine Lieblingsmusik schrecklich laut hören

...ich sollte nur fünf Dinge angeben, dabei fiele mir noch so einiges ein.

Hoffentlich genießt ihr alle ebenfalls ein wundervolles Sommerwetter,
Yvonne

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, du Liebe :o)!Ja, ich habe das süße Dingelchen schon, freue mich aber sehr, dass du bei deiner Verleihung an mich gedacht hast :o)!Ganz,ganz viele liebe Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was soll ich sagen?
    Danke!
    Jetzt darf der rosa Ballon mit der kleinen Katze erstmal bei mir landen. (Der armen Mieze ist ja schon ganz übel vom vielen fliegen, ist ja schon ganz grün im Gesicht!)
    Und dann werde ich mal in mich gehen uns überlegen wohin ich das Kätzchen auf die Reise schicke ...
    Lieben Dank Yvonne,
    ab heute sind wir "ausgezeichnete" Bloggerinnen. Prost!
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,hast das doch geschafft.Bin leider nicht eher zum Antworten gekommen...
    Ich denke das ist o.k.so mit dem weitergeben.Manche geben einen Award gar nicht weiter.Ich habe da aber auch nicht so die Erfahrung?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebes wunderbares Fräulein, ich nehme die Ehre gerne an und bald werde ich mir überlegen, an wen ich ihn weiterreichen werde. Ich danke dir ganz herzlich und finde auch, dass du den Award sehr verdient hast.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    oh ein Herz ein Herz! Vielen Dank dafür!!!! Den nehm ich mir jetzt mit, liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Yvonne, komm zurück! Macht kein Spaß ohne Dich!

    AntwortenLöschen