Dienstag, 22. September 2009

Alles Gute kommt am Dienstag!

Dienstag ist ein wunderschöner Tag, denn da kommen heißersehnte rosa Päckchen...
Wer fragt da tatsächlich "von wem?" Klar- von Anna. Sie hat mir nicht nur mein wunderschönes Logo entworfen, nein, die Visitenkarten gestaltete sie auch und ich bin mächtig stolz darauf. Für mich passt einfach alles. Farben, Aufteilung, das ist genau meins ;o).
Und jetzt steigt mir doch noch die Schamesröte ins Gesicht. Das Päckchen kam nicht heute, sondern schon letzten Dienstag. Und weil ich es gar nicht abwarten konnte, habe ich es auch nicht ordnungsgemäß fotografiert mit den schönen Beigaben (denn Anna wäre nicht Anna, würde ihr nicht immer noch eine Überraschung einfallen). Die Karten und Kärtchen musste ich schon tapfer verteidigen und die Schoki, tja...von der blieb leider bis zum Fotoshooting auch rein gaaar nichts mehr übrig ;o) (Werde noch schneckenfett, sitze auf'm Sofa und stricke,..., und stricke und ...esse Schokolade).Aber die feinen Visitenkärtchen muss ich doch noch sehen lassen:

Nochmals 1000 Dank, liebe Anna.


Am letzten Sonntag habe ich übrigens Frau Maus' schwedische Zimtschnecken gebacken. Zwar sehen sie bei mir etwas anders aus und dennoch -

sie sind ein Gedicht! So locker und lecker. Ich freue mich also auch in Zukunft über den Hauswirtschafts-Teil ;o)
Und außerdem wurde für eine liebe Freundin wieder einmal ganz wunderbar gestrickt. Sie wollte gerne etwas für kleine Buben. Herausgekommen sind dabei die Zipfelmütze "Michel",


die ich am liebsten selbst brauchen würde, seufz (bin ganz verliebt) und dann noch... Nee, Ätschibätsch und angeschmiert, alles wird nicht verraten. Morgen ist beides im Briefkasten und hoffentlich gefällt und passt es auch. Na gut, ganz kurz spickeln:


Reicht auch schon! Ich liiiebe es, neugierige große Mädchen zu quälen ;o))
Apropos liebe Kunden - was glaubt ihr wohl, wie motiviert ich die Stricknadeln geschwungen habe, nachdem man mir kürzlich das Foto einer zaubersüßen kleinen Maus geschickt hatte?! Ich durfte für sie die Zipfelmütze Paulchen in Wunschgröße und -farben stricken und bei dem tollen Kontakt hatte ich wieder eine Riesen-Freude an der Arbeit.
Ich schicke euch ganz viele Extra-Grüße

und euch natürlich auch, leider muss das fraeulein nun ein wenig Hausarbeit erledigen, das Bügeleisen zum Glühen bringen und dabei schlechte Filme /Sendungen im Fernsehen anschauen, sicher auch das eine oder andere Stückchen Schokolade knabbern. Dabei könnte ich noch stundenlang mit euch plaudern...

Allerliebste fraeuleins-Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne....hab' ganz ♥-lichen Dnk für Deine lieben Kommentare...ich freue mich wirklich immer sehr:-)))
    Und Hausarbeit tja...DIE ist in der letzten Zeit eher liegen geblieben*kicher*
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Visitenkarten sind wundervolllll!Die Zimtschneckchen sehen sooooo lecker aus und "Michel" dürfte mein Kleinster wohl gar nicht mehr abnehmen, weil ich mich am Anblick wahrscheinlich gar nicht satt sehen könnte ;o)!Was für herrliche Dingelchen heute hier zu erblicken waren, hach, es ist im wieder eine wunderbare Freude ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, liebeste Yvonne!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, bitte ;)

    Ich glaube, Du brauchst wieder Schoki-Nachschub *lach* obwohl die Zimtschnecken soooo lecker aussehen und bestimmt noch viel besser schmecken ...

    Habe ich schon gesagt, wie doof ich das finde,
    dass Du so weit weg wohnst?
    Ich glaube, wir müssen morgen gaaaaanz dringend was furchtbar wichtig *räusper* "Geschäftliches" besprechen ;)
    Ich rufe Dich an ...

    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Visitenkarten sind aber schön geworden!
    Und die Zimtschnecken sehen gaaaanz lecker aus! Aber der Hit ist wieder mal das Mützchen! Gaaaanz toll!!!

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Yvonne!
    Dankeschön für die allerliebsten Grüße! Ich bin ganz rot geworden, als ich gelesen habe, dass Du ja uns meinst! "Paulchen" wurde schon weit über die Grenzen gelobt - hatte das Bild mit Mütze reihum geschickt. Es kamen ganz viele "ach wie süß, oh wie niedlich und total schön" Kommentare!
    So jetzt geh ich mal das Zimtschnecken-Rezept suchen ;-)
    Schönen Abend den beiden Fraeuleins!
    Nadine

    PS. Die Visitenkarten sind sehr sehr schön geworden! Kompliment an Dich und Anna - die Karte hat ihren Platz nun an unserer Pinwand!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    zuerst einmal danke das du immer noch die Daumen drückst.Der Taschenwettbewerb endet am 4.10. und ich schon sehr gespannt und aufgeregt!
    Deine Zipfelmütze ist so zückersüß geworden die würde ich auch anziehen(wobei ich mit Mützen echt doof aussehe!*lach)
    Auch die Visitenkarten sind toll geworden.
    Ich grüße dich ganz herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne!
    Etwas verspätet kommt heute mein Kommentar, mir ist irgendwie die Zeit zum bloggen abhanden gekommen. Seit Lenny in die Schule geht, fehlt mir meine "Mittagspause".
    Die Visitenkarten sind erste Sahne! Ich bin schon gespannt sie mal in echt zu sehen. Und das Mützchen, was soll ich da noch sagen? Ein Mützentraum! Der doppelt gestrickte Rand und diese süße Bommel-Quaste obendran und dann noch der Appli-Flicken, sooooo süß! Auch die Wolle sieht oberkuschlig aus und hat wunderbare Farben und Strukturen. Man sieht einfach, daß Du nicht einfach was strickst, sondern daß fraeuleinwunderbar sich viele Gedanken macht, wie etwas aussehen soll.
    Ganz liebe Grüße an mein Lieblingsfraeulein,
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Fräulein Wunderbar,

    hach... Ihre Zimtschnecken, die sehen aber guuuut aus... (und ehrlich gesagt: besser als die letzten Maus'schen, denn die waren eigentlich fast mißlungen, was davon kommt, wenn man alles schnellschnellhuschhusch macht)! Ihre Visitenkarten gefallen mir auch sehr gut, die sehen so sahnekaramellpastelligwunderbar aus. Tja, das Rosaschaf... das verfolgt mich jetzt selbst tagsüber - hinten rechts, hinter meiner Schulter, da blökt es schon wieder so zart... dazu später mehr. Herzeliche Herbstsonnengrüße und auch Ihnen ein wunderbarstes Wochenende wünscht Frau Maus

    AntwortenLöschen
  9. liebe yvonne,
    die visitenkarten sind wirklich toll!! und die maus'schen zimtschnecken... hmmm... da hätte ich auch gerne eine von probiert!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  10. hallo Yvonne,

    deine schwedischen schnecken sehen fantatsisch aus.
    jamie....
    waere es den moeglich dieses rezept zu bekommen?
    ich wuerde sie auch gerne versuchen.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen