Freitag, 4. September 2009

Anna...

...macht gerne Mädchen glücklich!
Allerliebsten Dank für dein wunderbares Päckchen. Endlich kam Pauline aus dem Oma/Opa-Urlaub zurück und endlich durfte sie das Päckchen von Anna öffnen. "Ohh - das ist ja toootal süüüß, sooo schööön!" Da ich den Inhalt bestimmt nicht besser fotografieren kann, schaut einfach mal hier und dort, mit was das junge fraeulein (Fan von Casa di Falcone!) überrascht wurde. Wie mein Taschenspiegel aussieht, wird noch nicht verraten...


Hier kommen jetzt wirklich die letzten Urlaubsbilder, dann habt ihr's geschafft. Mutter und Tochter können sich gleichermaßen für schöne Türen begeistern, im Folgenden eine kleine Auswahl.




Da fehlt doch die Hälfte, hat bestimmt meine Tochter fotografiert ;0)



Aber jetzt schlaft schön, all ihr Fleißigen und Kreativen, ... wie auch immer ihr euch fühlt.
Viele wunderbare fraeuleins-Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, habe mir Paulines - Schätze angeschaut, mit Sicherheit wäre ich auch vor Freude den ganzen Tag auf und ab gehüpft und hätte alles bestempelt was mir unter die Finger gekommen wäre ;o) - sooooo zauberhaft!Und eure Türbilder sind auch absolut wundervoll, falls ihr nochmal hinfahrt - vielleicht könntet ihr ja Tür Nr.3 für mich ausbauen ;o)? Alles liebe und einen wuuuundervollen Tag, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie spaßig! Ich habe gerade Petras Kommentar gelesen - Ich hätte dann bitte auch gern Tür Nr. 3! Die hat nämlich auch mir am besten gefallen!
    Grüße mir Deine Pauline ganz herzlich, wenn sie gerade mal nicht mit stempeln beschäftigt ist!
    Habt ein herrliches Wochenende,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Noch jemand interessiert an Tür Nr. 3 ?
    Dann würde sich die Aktion direkt lohnen ;0)

    Wunderbares Wochenende für euch alle,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Jepp ... bei DER Verlosung mache ich doch glatt mit :-)))))))))))
    Türe Nr.3 wird sicher einen Platz bei uns finden; wetten?
    belustigte Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  5. ja Türen sind was herrliches. ich habe auch ein paar zu verschenken auf meinem Blog ::)))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen