Freitag, 11. September 2009

Letzte Ferienwoche

Diese letzte Ferienwoche war -zumindest bisher- nochmal richtig schön.

Montag: Blitzbesuch von Nici, dem Energiebündel - ich freue mich jedesmal, wenn ich von ihr höre, erst recht, wenn wir uns kurz treffen können. Vielleicht reicht die Zeit irgendwann auch mal für einen Kaffee?
Und ganz unverhofft kamen wir auch noch in den Genuss der Kochkünste einer wunderbaren Nachbarin. Sie weiß: Marokkanische Leckereien stehen bei uns hoch im Kurs :o). Vielen lieben Dank!

Endlich haben es Tanja und ich geschafft, uns zu treffen.
Mit Herzklopfen und dem wunderbaren Töchterlein bin ich am Dienstag nach Schweinfurt aufgebrochen. Stau, Baustellen, einmal nicht aufgepasst und deshalb geblitzt worden ;o(,
aber das war schnell vergessen, nachdem wir endlich angekommen waren.
Es war schon ein seltsames Gefühl, man weiß bereits so viel voneinander und kennt sich doch eigentlich noch gar nicht "richtig"... Es wurde ein gemütlicher Nachmittag, mit viel Geschnatter, leckerstem Zwetschgenkuchen, wunderbarstem Wetter bei einer sehr lieben Familie, gekrönt vonTanjas Herzlichkeit. Ich hoffe, wir bleiben dran und treffen uns ganz bald wieder, denn ich habe so viele Fragen nicht gestellt, ...und mich sooo selbstverständlich wohl gefühlt.

Am Mittwoch dann durfte ich wunderschöne Leinengewebe bestaunen und jetzt habe ich ein paar Muster dieser hochwertigen Stoffe zuhause - ein gutes Gefühl.
Außerdem wurde die Bestellung einer sehr, sehr lieben Kundin fertig - Babyset aus Babyschuh "Antonia" und Zipfelmütze "Paulchen" in Wunschfarben.


Ich schicke auf diesem Wege nochmals gaaanz liebe Wünsche nach Ulm ;o)

Gestern, am Donnerstag -Gekicher und Geplapper aus dem Briefkasten?!


Alles klar: Unsere Postkarten sind angekommen!


Vielen Dank für diese weltschönsten Paulinafotos, liebste Petra.


Mit Sicherheit bringen wir es nicht übers Herz, alle zu verschicken.

Und dann muss ich noch eins loswerden:
Herzlichen Glückwunsch an die tapferen Kämpferinnen der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft, die sich gestern wieder den EM-Titel geholt haben.
So liebe Jungs, jetzt kommt ihr...;o)

Einen guten Start in ein fabelhaftes Wochenende wünscht euch

Yvonne

Kommentare:

  1. Guten morgen,allerliebste Yvonne,
    na das hört sich doch nach einer suuuperschönen letzten Ferienwoche an ;o)!Hier gibt es nächsten Monat ja schon wieder Herbstferien ;o)!Herrlich, meine Kleinen Paulinas noch einmal auf deinem blog sehen zu dürfen - herzlichen Dank!Ich wünsche euch einen suuuuuperschönen und sonnigen letzten Ferientag und sende die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Mützchen und Schühchen sind wieder mal zauberhaft! Wirklich süß!

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne!
    Ja, wir bleiben dran! Ganz fest versprochen! Denn ich bedaure es ja jetzt schon ab und zu, daß ich mich nicht mal kurz mit Dir treffen kann um zu "schnattern". Und Milla will ja auch wieder mit "Line" Kuchen backen und auch die Männer meinten "Ja, die waren echt nett!"
    Dein Paulchen/Antonia-Set ist zauberhaft, auch die Farben sind toll!
    Eigentlich hat sich mein Lädchen wirklich schon "rentiert", denn ich hätte nicht geglaubt so einen lieben Menschen dadurch kennen zu lernen!
    Ich grüße das kleine und das große Fraeuleinwunderbar sehr herzlich,
    bis bald,
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne!
    Deine letzte Ferienwoche hört sich ja ganz wundervoll an!
    Ich wünsche Dir ein ebenso tolles Wochenende, Yvonne

    AntwortenLöschen