Sonntag, 6. September 2009

Fraeuleinwunderbars Logo

Ich freue mich so sehr!!! Vielleicht ist es euch schon selbst aufgefallen? Jaaa, fraeuleinwunderbar hat ein Logo, kann jetzt endlich die heißersehnten und dringend benötigten Visitenkarten drucken lassen. Das habe ich nicht alleine gemacht, nee,nee! Tataaa - Tusch für ANNA bitte!!! Unser aller weltbeste Signora Falcone hat dieses wunderbare Logo für mich gezaubert.
Ich wollte es gerne ein wenig altmodisch, aber nicht verstaubt, habe ihr die Farbrichtungen anhand von Stoff-und Papierschnipsel geschickt und in langen, richtig guten Telefonaten (die natürlich reeeiiin geschäftlich waren) haben wir anhand ihrer ersten Vorschläge besprochen, wie das Resultat aussehen könnte.

Und jetzt bin ich richtig zufrieden und könnte schon wieder Freudentänzchen aufführen.
Wer mein Profil auf DaWanda kennt, der/die weiß, dass ich meinem Opa einige wunderbare Erinnerungen zu verdanken habe und wohl vor allem wegen ihm eine Textiler-Laufbahn eingeschlagen habe. Jetzt endlich kann ich mit fraeuleinwunderbar etwas daraus machen.
...und der Pyjamastreifen meines superschönen nagelneuen Logos, der hätte Opa Josef sicher auch gefallen ;0)

Ich schicke viele glückliche Grüße in den Orbit! Habt noch einen fabelhaften Sonntag, ihr Lieben.
Yvonne

Kommentare:

  1. Wo du dich so schön freust, tanze ich doch gleich mal mit , bei deinem Freudentänzchen ;o)!Man, sieht das hier gut aus, so richtig zum Wohlfühlen!Dickes Kompliment an Anna!Hach, mag mich ja gar nicht mehr weg bewegen hier.....hmmmmm, aber die Paulinas warten doch.....Was soll´s muss ich mich wohl schmerzlich trennen, komme aber bestimmt gaaaanz schnell wieder !Ganz viele, liebe Mit - Freu _ Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es mir ja schon beschrieben, mit den Farben und den Streifen - und ich hab es mir genauso vorgestellt! Und sogar Dein Laden bei DaWanda ist schon neu "tapeziert"! Da haste aber ganz schön rangeklotzt heute!
    Und ich erhebe meine Tasse mit heißem Kakao heute auf die Kooperation zwischen Yvonne und Anna! Prost ihr beiden! Das habt ihr fein gemacht.
    Bekomme ich denn auch eine Visitenkarte, wenn sie fertig sind?
    Was so ein Tapetenwechsel ausmacht ...!
    Auf ein baldiges Wiedersehen hier bei Dir,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Es war mir ein Vergnügen für das nette fraeulein zu zaubern ;))
    Und die Telefonate (ich hoffe, es folgen noch mehr) haben mit immer den Tag versüßt!

    Grüß mir mal morgen die Tanja ganz lieb
    und viel Spaß Euch Mädels!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Fräulein Wunderbar....sooo ein schöner Name...genau wie Deine liebevoll hergestellten Sachen:-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend und DANKE für Deinen Besuch:-)
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne! Mir gefällt Deine neue Seite sehr gut! Eine ganz tolle Idee!
    GLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    das ist doch toll!
    Schön schauts hier asus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schön ists geworden! Meine Gastfamilie in Irland hatte damals auch so eine (ähnliche) Tapete im Flur!!!

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist wirklich wunderschön egworden, die Streifen und das Logo gefällt mir super! Und Anna ist eh unsere Wünscheverwirklicherin!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen