Mittwoch, 30. September 2009

Kitschtage

Ich habe diese Woche wieder einmal ein ausgesprochenes Bedürfnis nach Kitsch, Wolle und Schokolade (sowieso).
Deshalb begleitet mich Sissi in den letzten Tagen. Das Bild aus dem Nähzimmer konnte ich mir leider nicht um den Hals hängen, dafür gibt es aber zum Glück meine Lieblingskette -

ein Geschenk einer seeehr lieben Freundin und den Anstecker,


der in Wien so laut rief, bis sich Herr Wunderbar endlich seiner erbarmt hat und der manchmal von ganz alleine kopfsteht (der Stecker;o) ) -

passend zu seiner Trägerin ;o).
Da muss sie durch, die verehrte Sissi!

Gestern kam meine Leinenbestellung an,


Schaftkaro (das finde ich einfach unschlagbar schön).


Somit kann ich in den nächsten Tagen mit einer Kundenbestellung beginnen. Das fraeulein macht nämlich auf Nachfrage viel, viel mehr, als es im DaWanda-Shop zeigen kann, aber so geht es wohl auch noch vielen anderen...?!
Ich werde jetzt gleich die Waschtrommel in Bewegung setzten, um das edle Stöffchen zu waschen, damit ich möglichst bald mit dem Nähen beginnen kann.

Viele liebste fraeuleins-Grüße und viele schönen Stunden
wünscht euch

Yvonne

Kommentare:

  1. Na du romantische Maus ;o), ich finde Sissi cool und ich finde das ist super romantischer Kitsch und ich find den braucht Frau auch und überhaupt, ich finde das ganze super liebenswert ;o) !Und kein Wunder das Sissi manchmal Kopf stehen muss, was sie in heutiger Zeit alles so mit anschauen muss ;o),tz,tz...das geht doch auf keine Prinzessinnenhaut!Ich wünsche dir einen sissi - traumhaften- Resttag und sende die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt mal ehrlich - Sissi ist doch kein Kitsch - aber niemals nicht! Ich finde, sie war einfach eine außergewöhnliche Frau, nur irgendwie zur falschen Zeit geboren. Einen wunderbaren Anhänger hast du da - und das Kopfstehen hätte ihr unbedingt gefallen!
    Donauwalzergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe sissiwunderbar!
    Ah, oh, mmmmh! Der Leinenstoff! Ich bin entzückt! Am liebsten würde ich mal anfassen! Und dann gleich noch so viel. Ich liebe das. Stoffe meterweise, nein - am liebsten Ballenweise!
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deiner Kundenbestellung!
    Und was Sissi betrifft: Es ist gut, daß sie noch im Nähzimmer hängt. Die Kette steht Dir viel besser und der Anstecker sowieso. Wer hatte jetzt nochmal Geburtstag? Du, oder Dein Mann?
    Ganz liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooo- Guten Morgeääääään,
    also mein kellerkind steht ja total auf Sissi (ja ja die Harten...).
    Der Leinen ist wunderschön!
    Ich wünsch dir einen super Tag, andrella

    AntwortenLöschen