Freitag, 4. September 2009

Ich hab's getan!

Sicher kennt ihr das, dieses unbeschreiblich gute Gefühl, sich einen Wunsch erfüllt zu haben...
Und wenn es sich dann auch noch um absolute Traum-Schnürstiefel (nein, das fraeulein hat keinen generellen Schuhtick, bei Stiefeln jedoch wird sie schon mal schwach) handelt, großer Seufzer...
Ich habe die Prachtstücke bereits am Mittwoch in einem wunderbaren Schuhladen entdeckt und konnte sie nicht mehr aus den Gehirnwindungen wringen. Also habe ich es heute getan, ich habe die Schnürer gekauft und freue mich auf einen goldenen Herbst - dann werden sie zu allerlei schönen Kleidchen und Röcken getragen. Das Beste ist: Sie sind wirklich so bequem, wie sie aussehen - bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität.


Apropos Kleidchen, ein Kleid, nur ein gaaanz kleines, wollte heute auch mit zu mir. Entdeckt im zauberhaften Lädchen einer sehr lieben Freundin. Leider ist es schon bei den Nichtschwimmern in der Waschmaschine, sonst hätte ich es gerne vorgeführt.
Tja, liebe Männer, die sich doch tatsächlich auch schon auf meine Seite verirrt haben, so ist das mit uns fraeuleins:
Manchmal belohnen wir uns schon im voraus für wunderbare Taten, die ganz bestimmt noch folgen ;0).
In diesem Sinne wünsche ich allen ein zufriedenes und wunderglückliches Wochenende.
Liebste fraeuleins-Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Ach, du hast schon so wunderbare Taten geleistet, du hast dir diese Zauberstiefel mit Sicherheit schon jetzt verdient!Da hätte ich aber auch meine Schwierigkeiten gehabt dran vorbei zu stolpern - sind die cooooool!Hach, solche brauche ich auch noch ;o), zu wundervollen Röckchen, zauberhaften Kleidchen.....ein Traum!Einen wunderschönen Abend noch und ein traumhaftes schwelgen im Stiefelglück!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ... da sind sie ja ;))
    Oh ja, das kann ich nachvollziehen,
    dass Du sie kaufen musstest!
    Und ja, wir Mädels brauchen einfach eine Belohnung und Motivationsschub zwischendurch ...
    aber ich glaube, unsere Männer verstehen das ;)

    Liebe Grüße und bis morgen (Du weißt ja weswegen ;)) Anna

    AntwortenLöschen
  3. Mann Oh Mann, da hätte ich ja echt Probleme damit! Schau doch mal in meinen neuen Flur! Siehst Du den Schuhschrank?! Der ist für die ganze Family! Da stecken für 4 Personen Schuhe drin! Die Stiefel brauchen ja Platz für zwei! Unmöglich. - Oder, vielleicht ... doch nicht?
    Bestimmt wirst Du sie mir am Dienstag vorführen!?
    Schlaf gut (ja, ich bin immernoch wach. Aber nichtmehr viel) und Süße Träume vom Schuhhimmel!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. total schön die Wunderstiefel. Da kannst du jetzt noch Wundermeilen laufen :) Und warum erst verdienen? eine Ehre für die Stiefelchen die Dich tragen dürfen ::))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. och ,die sind wirklich schön.Hat Frau mal etwas in den Gehirnwindungen was sie "unbedingt" haben möchte,so wird sie es eben nicht mehr los!Geht mir auch so!
    Vielen Dank fürs Daumendrücken.Ich berichte dannn...
    LGL Sandra

    AntwortenLöschen