Dienstag, 6. Oktober 2009

Backwahn und Gejammer

Oh weh- am Wochenende meinte das Fräulein, es müsse Prassel-Plunder (mit Pflaumenmus, weil Susanne mir den Mund wässrig gemacht hatte) für eine 6-köpfige Familie backen...
So werde ich hier gleich meinen zweiten Kaffee genießen und noch ein Plunderteilchen knabbern :o). Eigentlich sollte heute Morgen schon so viel geschafft sein, wollte schon mit einem, von zwei bestellten, Mützchen anfangen,...
Übrigens- ich wurde gefragt, ob es denn keine Deko-Herzen gäbe?
Aber naaatüüürlich gibt es noch wunderbare Herzen, noch in dieser Woche, fest versprochen.
Nikolausstiefel gibt es natürlich auch noch in anderen Ausführungen.
Aber heute ist irgendwie die Handbremse angezogen, s' fraeulein will ein wenig vor sich hin kränkeln. MAMA - kommst du und bedauerst mich ein bißchen? Waren das noch schöne Zeiten: Mit Apfelschnitzen, Zwieback, Broten,...und Tee an's Bett, träum!
Und tatsächlich: Irgendwie geht es einem dank solch schöner Erinnerungen schon gleich wieder viiieeel besser -
DANKE, liebe Oldies, dass es euch gibt :o)))
Außerdem noch ein ganz herzliches "Willkommen" an alle neuen und alten Leser.

Und jetzt ans Werk, mein Liebe.

Wunderbarste fraeuleins-Grüße an euch alle und noch eine fabelhafte Restwoche

wünscht

Yvonne

Kommentare:

  1. Böse Yvonne! Wie kannst Du nur solche Köstlichkeiten präsentieren und dann soweit weg wohnen!!! *lach*

    Ich glaube, nächstes Jahr muss ich ungebedingt
    Reutligen und Umgebung einen Besuch abstatten,
    natürlich gaaaanz zufällig, nicht wahr?

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung,
    die Falcone Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, puhhh, sehen die gut aus !Ich möchte auch welche und mch verwöhnen lassen täte mir auch gefallen ;o)...kann nicht mal jemand vorbei kommen ;o)? Ich schicke dir ganz, ganz viele Gute - Besserungswünsche !Falls, die von heute morgen noch nix geholfen haben ;o)!Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. mmh, lecker sieht es bei Dir aus. Da würde ich auch gerne zugreifen!!!
    gLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Armer Schwarzer Kater! Ist das fraeulein krank? Dann muss ich aber ganz schnell die besten Wünsche zur Genesung schicken! Komm' bald wieder auf die Beine, liebe Yvonne!
    Ach, und wenn ich schonmal da bin: Ist vielleicht noch Prasselkuchen da? Nein! Alles schon weg?! Naja, das hätte ich mir ja auch denken können. Hat ja so lecker ausgesehen auf dem Foto.
    Sei ganz lieb gegrüßt mein liebes fraeulein!
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    schicke Dir Genesungswünsche - mach langsam, nimm die Wärmflasche, einen heißen Tee und leg die Beine hoch! Das wird schon wieder! Kopf hoch!
    Liebste Grüße
    DIE NADINE

    AntwortenLöschen
  6. ... da bin ich aber froh, daß ein klein wenig träumen auch bei dir drin ist. ;))

    Die Teilchen sehen sehr lecker aus ... und jetzt gerade so zum Kaffee. Jammi, das wär
    schon was. ;))

    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhmmmmm- sehr lecker! Und ich fänds wunderschön wenn wir zwei mal zusammen bei was leckerem klönen könnten!!!! Wie weit isses denn?
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen