Mittwoch, 21. Oktober 2009

Darf ich vorstellen: Ein Award von Anna und mein "neues Baby"

Nach einem doch recht entspannten Elternabend - was sicherlich auch am neuen, sehr jungen und sehr netten Klassenlehrer lag ;o) - habe ich hier mit müden Äuglein die Runde gemacht. Was schrieb mir Anna? Ich musste mir nochmal die Augen reiben: Des fraeuleins zweiter Award -


Jubel, Trubel, Konfettialarm, großer Hofknicks!!! Vielen Dank, liebste Anna.
Vor allem finde ich diesen Award besonders schön - mit Röschen.
Und nun: Es heißt nicht umsonst: Erst die Arbeit,...

Wollt ihr überhaupt noch mehr wissen übers fraeulein?
1. Meine Haare sind wirklich nicht braun (nicht wahr, Anna und Tanja!)
2. Wenn ich gegen 23.30 Uhr oder später noch Lust auf Pasta habe, macht keiner mit :o(
3. Meine Fantasie ist (leider) so gut ausgeprägt, dass ich mir immer gleich alles bildlich vorstellen muss und auch Unangenehmes nicht mehr so schnell aus dem Kopf bekomme.
4.Wenn keine Schokoladentafeln -riegel im Haus sind, vergreife ich mich notfalls an den schokoladigen Backzutaten
5. Das fraeulein ist Fan von "Krömer - Die internationale Show"
6. Ich vermeide es tunlichst, Sport zu treiben
7. Ich mag es nicht, wenn man über meine kleine Firma lacht (schmunzeln ist schon in Ordnung, aber wartet nur ab, das stachelt mich nur an -Skorpi lässt grüßen ;o))
Der schwerste Teil kommt jetzt, denn so viele haben den Award bestimmt schon...
Deshalb halte ich es so, wie ich es bei Petra gesehen habe:
Alle habt ihr ihn verdient, mindestens alle, bei denen ich regelmäßig reinschaue, manchmal meinen Kommentar schreibe, aber noch sooo viele mehr, die ich nur noch nicht entdeckt habe.
Dieser Award ist für euch alle!!! Abholbereit ab sofort bei mir.
Noch ganz kurz, denn die Arbeit ruft nicht nur, sie schreit:
Das ist er, mein Zuwachs:
Klein-Ole aus kuscheliger Merinowolle ist ab heute auch bei DaWanda zu haben, gerne auch in anderen Farben.
Habt noch einen wundervollen Tag, hier scheint die Sonne, ein Luxus, den ich gerne mit euch teilen möchte :o)
Liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Also mein liebes fraeulein:
    Krömer ist der Kracher! Das haste mal echt ganz recht!
    Und wenn Dir mal wieder der Sinn nach Pasta steht, dann ruf doch mal an. Irgendwie kriegen wir die Nudel schon durchs Telefon! Und das mit der Schokolade? Also mein liebes fraeulein, da gibt's bestimmt eine Therapie ;0)
    Ach ja, ich erkläre Pelle zu meinem neuen Traummann!
    Einfach DIE Mütze schlechthin (guthin?!).
    Die Sonne scheint bei mir immer nur im Wohnzimmer, nicht aber hier am PC in der "Abstellkammer".
    Ich geh nun aufs Sofa und sonn' mich,
    Herzliche Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. ICH ess die Nudeln mit und wenns keine Schoki mehr gibt fahre ich zur Tanke.....
    Pelle sieht sehr kuschelig aus! Und ich finde deine kleine Firma nicht zum lachen sondern:Bravo!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe,
    Pelle ist ja sooooooo süß, da kann man ja so gar und überhaupt nicht den verliebten Blick von abwenden ;o)!
    Krömer kenne ich leider nicht und für Nudeln und Schoki um Mittnacht bin ich auch zu haben ;o)!Wünsche dir einen wundervollen Resttag!Die allerherzlichsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh je, ich erwische mich auch viel zu oft beim backschokolade essen, aber nur wenn wirklich nichts anderes süßes mehr im haus ist! ;o)
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  5. liebe yvonne,
    ♥liche glückwünsche zum award!
    dein mützchen ist toll geworden!
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Fräulein,
    bin gerade erst auf ihre nette Seite gestoßen und freue mich sehr über die schönen Sachen, welche ich hier betrachten kann.
    Außerdem freue ich mich, dass ich noch jemand aus Schwaben in der Bloggerwelt gefunden habe.

    Das mit der Schoki kenn ich nur zu gut, hab ich doch gerade mit dem Rest Glasur eine kleine Fondueeinlage mit zwei Bananen eingelegt. Aber immerhin sind ja Bananen gesund.

    Hab ein schönes WE und vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei

    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen