Samstag, 24. Oktober 2009

Lieblings-Hoodie und wunderbare Mützen

Zunächst einmal eine Portion Extra-fraeuleins-Grüße an alle neuen und treuen Leser ;o)
Wie schön, dass ihr bei mir seid!

Das fraeulein hat mal wieder bei DaWanda eingekauft.
Warnung: Wer keine Farbe verträgt, sollte jetzt mal besser die Sonnenbrille aufsetzen ;o)
Dieses wunderbare Oberteil im 70er Jahre Stil habe ich bei Bonnie & Buttermilk gefunden und gekauft. Jaja - "zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust" (mindestens) oder so ähnlich.
Ich liebe- je nach Tagesform- romantische, sportive, klassische, aber seeehr gerne auch etwas schrägere Kleidung. Und dieses Motiv hat mich, ein Kind der frühen 70er, gleich verführt.

Bin auch sehr zufrieden mit meinem neuen Lieblingsteil! Die Farben kommen im Shop der beiden natürlich viel besser rüber. Auf diesem Wege viele Grüße nach Berlin!

Diese beiden Mützchen habe ich im Spezialauftrag gestrickt, das heißt, gewisse Wünsche waren da und ich habe dann mal wieder auf fraeuleins-Art fleißig interpretiert ;o).


Letztendlich konnte ich die beiden Damen fast nicht rausrücken, tsss -was ist das denn für eine Geschäftsfrau?!



Es steckt eben immer ein Stückchen fraeuleinwunderbar in jedem Teil, ich muß neu ausprobieren, neue Anleitungen ertüfteln, die fertigen Werke sind nunmal meine Babies. Jeder, der selbst eigene Ideen mit viel Liebe und Zeit umsetzt, wird verstehen, was ich meine.

Das Herbstangebot: 10% auf alle Artikel für alle Kunden gilt heute noch bis 0.00 Uhr. Natürlich auch, wenn z.B. ein individualisierbares Teil in einer anderen Farbe gewünscht wird.
Der reduzierte Preis wird im Anhang der Bestätigungsmail angegeben.

Hattet ihr heute auch so einen gigantisch schönen Herbsttag? Hoffentlich! Und sonst drücke ich die Daumen für die nächsten Tage.

Macht euch ein wunderbares Wochenende!!!

Liebste fraeuleins-Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Wow! Der Pulli ist einfach toll! Genau wie deine Mützen!
    LG und auch dir ein tolles WE, Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yvonne, musste jetzt doch mal kurz an den PC. (Das WC ist ja gleich nebenan).
    Deine Mützchen sind ja superschön! Die Idee mit den Schleifchen ist klasse und die grosse Schleife einfach der Hit!
    Auch dein Pulloverchen ist sehr "stylish"!
    So, ich geh mal wieder die Wärmflasche kuscheln!
    Bis jetzt sind Milli und ich ausser Gefecht. Ich finde, das reicht auch!
    Ich drück Dich heute mal lieber nicht so doll,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Teil, liebe Yvonne, vor soetwas herrlich "SoanderemundnichtvonderStange" kann ich auch schwer stoppen, mir gefällt dein neues Oberteil suuuupergut, halt einfach cool!Und die Mützchen, ich schmelzzze, da zeige mir doch mal Jemand ähnliche Prachtstücke, das wird verdammt schwer ;o)!So , jetzt schaue ich mal was sich hier noch so "anstellen" lässt ;o), herzliche Grüße aus dem Keller sendet dir Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    der Hoodie ist ja wirklich toll.Mir gefällt der auch!
    Deine Mützen sind wieder traumhaft,am besten gefällt mir die braune!
    Ob mir Mützen stehen?....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist supercool!
    Wäre ich nicht so geizig, was neue Klamotten angeht, hätte ich auch in dem Shop zugeschlagen.

    Die Mützchen sind wie immer sehr süß,
    vor allem die weiße finde ich sehr schööön ;)

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Mützchen sind wirklich zu goldig!!!
    Liebe Grüße
    P.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Fräulein Yvonne!

    Ich hab eben einen Post für dich geschrieben. Meine gestrige Eierfarbenwollfärbeaktion war erfolgreich! Kannst jetzt bei mir nachlesen, wie ich's gemacht hab!

    Liebste Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Kate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,
    der Pulli ist ja cool! Und die beiden Mützen ganz schön, richtig romantisch!
    Wir haben übrigens ca. 2,5 Stunden gebraucht bis Stuttgart. Ich wünsch dir eine schöne Woche, andrella

    AntwortenLöschen
  9. die weise muetze ist ja zu niedlich.ganz hinreisent.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen