Freitag, 6. November 2009

Dieser Post ist für die kleine Emmy-Rosalia.
Endlich hat sie ihr Geschenk vom wunderbaren Fräulein bekommen.


Die kuschelweiche Mütze "Mia" und die extra warmen Babyschuhe "Antonia" werden dafür sorgen, dass sie die Spaziergänge mit Mama und Papa,... auch dann genießen kann, wenn es etwas "schattiger" wird ;o)
Lieber Kater Luis, bitte nicht Emmys Schuhe verschleppen und wenn sie dir doch sooo gut gefallen, dann bekommst du eine Extraanfertigung zu Weihnachten.

Mit den wunderbarsten frauleins-Grüßen für ein wundervolles Herbst-Wochenende
an alle lieben Leser und ganz besonders
an Emmy, Fräulein Honig und Mr. X ;o)

Yvonne

Kommentare:

  1. Oh, die kleinen Schuhe sind ja wieder zuckersüß geworden. Ich bin total begeistert :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne, ich hoffe ich wecke Dich nicht gerade aus Deinen Kuschelträumen?
    Wie hübsch sie doch ist, die kleine Mia-Mütze! Ich freue mich auch schon auf "unsere" Mia. Und die wird bestimmt nicht von neugierigen Katerchen verschleppt. Da zieht höchstens mal der grosse Bruder an der langen Zipfelmütze, ich hoffe das baumelnde Blümchen hält solche Frechdachs-Attacken aus?!

    Kommt bei Dir jetzt eigentlich die Putzkolonne am Samstag in einer Woche? Ich meine, nur daß der Catering-Service am Sonntag nicht über alles drüberstolpert und die kalten Platten durch das Wohnzimmer sausen. Das gibt so unschöne Flecken auf dem Sofa. Aber Du könntest ja auch einen hübschen Quilt drüberlegen.

    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fraueulein,
    wie schööön! Unsere Farben! Schweren Herzens sehe ich zu wie klein Lotti wächst und wächst und wächst...und krabbelt und krabbelt und steht und tippelt...! ...die süße Wollschühchenzeit ist vorbei, wir tragen Lederschlappen... Leider!Emma-Rosalia soll sich bloß Zeit lassen und einfach nur genießen - zusammen mit Mama und Papa!

    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich Emma-Rosalia nicht kenne muss es ein Glückspilzkind sein und Eltern mit einem tadelosen Geschmack haben ;o)!Das ist soooo zauberhaft, was du da gehäkelt hast - ich bin am seufzen und schmelzen ;o)!Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne, die Mütze ist ja zuckersüss! Die Farben - schwärm!!!
    Und ganz vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,die Schuhe sind zuckersüß geworden und die Mütze ist auch toll.
    Die Farben sind ein Traum!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen