Samstag, 28. November 2009

Adventsüberraschung

Ein Adventskalender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Tanja, vielen, vielen lieben Dank für den "kleinen, feinen" Kalender.


Da hast du ganz recht, für den bin ich bestimmt nie zu groß. Schäm- und du hast von mir nichts zum ersten Advent?!
Ich muss schnell nochmal - nein Paulina, das ist meiner. Nee, den verschenke ich nicht ganz zufällig. Aber er bleibt vielleicht im Nähzimmer, wo ich momentan so oft bin und dann darfst du auch ein paar Türchen aufmachen ;o).
Wussten die anderen Damen und Herren(?) eigentlich schon, dass es im Lädchen von fraeuleinwunderbar einen TV-Star gibt? Gestern war die kleine Lotte,


zusammen mit ihrer Freundin Pünkelchen von Frau Molly und Polly zu Gast bei München-TV. Dort haben sie zusammen mit Christine und Antje und vielen anderen schönen Artikeln die Werbetrommel für "Shoppen.Schenken.Helfen!" gerührt.
Heute ist mein kleines Plappermäulchen wieder wohlbehalten zurückgekommen und nun gibt es so viel zu erzählen. Vielen Dank, liebe Christine, dass du so gut auf meinen kleinen Liebling Acht gegeben hast.
Ich wünsche meinen lieben Lesern einen wunderbaren ersten Advent.
Paulina und Lotte verlangen nach mir - bis bald, ihr Lieben.

Herzliche fraeuleins-Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. ...ohhhh,bekomme ich ein Autoramm und darf ich euch noch duzen ;o), bittttte ;o)!So berühmte Dingelchen bei fraeuleinwunderbar! Herzlichen Glückwunsch du Zaubermaus! Und bei euch ist auch soooo ein weltallerschönster Adventkalender gelandet ? Herrlich, der macht nämlich nicht nur kleinen Paulinas Freude ;o)!Einen wundervollen Abend und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehn! Hätte ich gewusst, wie gerne klein Paulina einen eigenen Kalender hätte, hätte ich natürlich zwei geschickt ;0)
    Und Pünkelchen schwärmt immer noch von Lotta und wie kuschelig sie war. Das war schon eine grosse Aufregung für ein kleines Westchen.

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    so ein Adventskalender ist schon was feines....
    und Lotte ist zauberhaft! Und ich hab auch noch nicht alles fertig und noch viele Bestellungen, soviel zur Raben mutter....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    das sit doch nett mit so einem feinen Adventskalender überrascht zu werden.Leider habe ich durch die Grippe die ganze Aktion verpasst!
    Schonen müssen wir uns auf jeden Fall noch diese Woche,man merkt einfach das die Grippe doch sehr schlaucht!
    Danke für die Besserungswünsche.Ich hab mich sehr gefreut!
    Deine Lotte ist auch ganz traumhaft geworden.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvonne,

    danke, dass ich nach Deinem Kommentar den Tag mit einem Lachen beginnen konnte. Ich liebe es, Worte zu verhunzen. Das blöde ist nur, je öfters man das macht, desto weniger weiss man - also ich - wie es eigentlich richtig gehört...Und nachdem ich mit Kunden zu tun habe, muss ich mich manchmal sehr anstrengen, nicht damit loszuprusten ;-)

    Ich wünsch Dir eine Woche (Azvenz Azvenz ;-P )
    und hätt gern ein Autogramm von dem TV Star Lotte............................

    Die liebreizende Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne...

    Ich wünsche dir & deiner Familie einen wunderschönen Nikolaustag und einen ruhigen 2.Advent!

    Herzliche Grüße Annie

    PS. Das Kleidchen sieht sooooooooo süß aus. Erinnert mich ein wenig an meine Kindheit. ICh weiß das ich so ein ähnliches hatte, was Oma gestrickt hatte... Ich habe es geliebt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne

    Nun ist es aber wirklich an der Zeit, mich endlich mal bei dir zu bedanken ♥
    Du hast in den letzten 2 Wochen so schöne und passende Worte für mich gefunden, die mir nah gegangen sind und mich innerlich auch aufgerichtet haben.

    Kunterbunt ist eine gute Ablenkung für mich und ich freue mich, dass ich sie am Wickel habe:-) Rauchige Farben - hört sich gut für mich an. Ich schau mal, was ich da finde.

    Herzliche Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Das Fräulein Wunderbar, das macht sich ganz rar...?! Ich hoffe und denke aber, dass Sie sich nur in den Untiefen des Nähzimmers verirrt haben und vor lauter Wolle und Garn schon ganz kugelige Augen haben. ;) Allerliebste Grüße von Ihrer Frau Maus

    AntwortenLöschen