Freitag, 27. November 2009

Erledigt

Ein Häkchen mehr auf der To do -liste vor Weihnachten.
Das Thema Adventskranz wäre jetzt auch bei uns vom Tisch

oder muss es nicht heißen "auf dem Tisch"?


Bin ganz feierlich eingestimmt heute, denn bei mir läuft zur Zeit ganz oft die neue und wunderschöne CD von Sting,

ein wertvoller Tipp einer sehr lieben Freundin.
... dazu ein Stückchen leckerste Schoki -DANKE Emmy & Co.;o)!...

Euch allen ein wunderbares Wochenende, was auch immer ihr vorhabt.
Und wenn schon jemand Plätzchen backt - schickt mir doch bitte eine Tüte des köstlichen Duftes vorbei, Magenknurr ;o).

Gehabt euch wohl.
Die allerliebsten fraeuleins-Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo fraeulein!

    Ich hab jetzt auch einen! Ja, einen Adventskranz. Also auch bei den MollyPollys breitet sich so langsam das Weihanchtliche "feeling" aus. In meinem Magen breitet es sich ja schon seehr lange aus: in Form von Lebkuchen! Ich hoffe natürlich nicht, dass ich nach den Festtagen einem solchen gleichen werde?!

    Hübsch ist er, Dein Kranz! Ganz klassisch in rot-weiss. Ja, ja, die fraeuleins haben halt Stil!
    Einen kleinen Hörgenuss der Sting-CD hatte ich auch bereits. Ich mochte ihn ("damals" *lach*) so punkig wirklich sehr aber ich muss sagen -man wird ja älter- auch so als gereiften Intelektuellen finde ich ihn äusserst attraktiv. Du auch?

    Viel Spaß mit Sting und der Schoki, ich werde mal in meinen CDs kramen. Mal sehn was ich auflege ...
    Bussi,
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jooo liebe Tanja, so mag ich ihn auch sehr.
    Aber weißt, du immer wenn wir uns küssen, dann stört mich sein neuer Bart schon ein wenig - da muss schnell eine Lösung her.
    Vielleicht habt ihr eine Idee?
    Dicken Drücker

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo wunderbares Fräulein Yvonne,

    Ihr Nicht-Kranz macht Ihrem Namen alle Ehre. Es muss heissen auf dem Tisch - da bin ich mir in Ihrem Falle sicher :-)

    Ihnen und Ihren Lieben sende ich die wundervollsten Adventsgrüße !

    AntwortenLöschen
  4. Einfach eine schöne schlichte Deko - gefällt mir sehr gut.

    Schönen 1. Advent wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Gehabt euch wohl ;o) "Machen wir Majestät" , mache gerade nen kleinen Knicks, ok, ich gebe es zu , ich grinse auch breit ;o)....Deinen auf-dem-Tisch-im-Schüsselchen-Kranz finde ich absolut wundervoll, süß!Ich wünsche dir Tiefenentspannung bei Sting und schoki und drücke dich ganz doll ;o)!Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh hast Du ein wunderschönes Blog!!
    Bin auf´m Sprung aber komme auf alle Fälle wieder!
    Nicht weggehen ;)

    Lg,Bianca

    Ich sehe schon, auch hier Schoki.....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    Dein Adventssuppenschälchen finde ich ganz allerliebst!
    Bei mir ist's mit Weihnachtsgefühlen (noch) nicht weit her, hoffe, das kommt noch. Vielleicht hilft der Besuch des Weihnachtsmarkts im Nachbarort!?

    Lieben Gruß + einen schönen 1. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. das sieht aber schön aus!! und die cd ist bestimmt toll, da würde ich auch gerne mal reinhören.
    ganz schönes wochenende!! melanie

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt komm ich ganz wichtelich auch mal hier rein gehüpft! Und sehe gleich so einen tollen Adventstopf! Herrliche Idee!
    Schade, dass ich heute abend noch Kerzen für den Kranz gekauft habe - in meine Suppenschüsseln passen die nicht rein! ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich!
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, gerade diesen tollen Blog entdeckt, da muss ich doch gleich mal einen Kommentar hinterlassen. Dein Adventstopf gefällt mir sehr gut; mal was anderes. Viele Grüsse Sabrina von dekoflair

    AntwortenLöschen
  11. Also, diese Idee gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ich wünsche Dir frohe Tage im Advent und freu mich immer, wenn du vorbei schaust!
    Fröhliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Delightful!

    Warm wishes,

    Elizabeth

    AntwortenLöschen