Dienstag, 10. November 2009

Ich weiß, ich weiß, gestern gab es viel wichtigere Gründe zum Feiern...
Aber ich feiere schon ein paar Jährchen länger als nur 20 ;o) und so habe ich es mir doch gut gehen lassen.


Zunächst einmal bin ich in mein neues zauberschönes Outfit gehüpft


(das Unterkleid guckt angezogen nicht ganz so weit heraus).


Dann habe ich noch einen zweiten Kuchen vorbereitet und für den Abend vorgekocht.

Vielen lieben Dank an alle, die angerufen oder "nur" schnell an der Tür gratuliert haben, die mit mir Kaffeeplausch gehalten, angestoßen und weitergefuttert haben.


Vielen Dank auch für die E-Mails und für wunderbare Überraschungspost, für's "früher Nachhausekommen ;o)", natürlich auch für all die anderen schönen Geschenke (wie Mamas leckere Lebkuchen ;o) )-

ihr habt mir den Tag versüßt!!!
Und irgendwann feiern wir nochmal richtig, ja?!

Ein weiteres wunderbares Geschenk kam heute mit der Post:
Die Eltern der kleinen Linnea haben mir ein ganz liebes Kärtchen mit Bildern der kleinen Zuckermaus geschickt - auf zweien hat sie ihre Zipfelmütze "Paulchen" auf-
habt schon 'mal viiieeelen Dank - ich ich melde mich bald bei euch ;o)

Viele liebe fraeuleins-Grüße

Yvonne




Kommentare:

  1. Oh,ohohhhh du Zauberschnute hattest ganz klammheimlich Geburtstag?! oh bin gerade ganz aufgeregt und sprachlos,alles,alles,wirklich alles erdenklich Liebe und Schöne nachträglich!!!Es freut mich sehr, dass dur einen wundervollen Tag mit wundervollen Geschenken hattest, ich drücke dich gaaaaaaanz doll!Die allerliebsten Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne, das klingt wirklich nach einem tollen Tag!!
    Alles Liebe
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, liebes Fräulein Wunderbar, bitte, Sie sind doch keinen Tag älter als 20... nicht in diesem zauberhaften Kleid! ;) Nachträglich die mausallerliebsten Wünsche und Grüße, auf ein erfolgreiches, gesundes und wunderbar-glückliches neues Lebensjahr!!!

    Mauselige Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Yvonne ... was lese ich hier ... Du hattest Geburtstag? oh wie schön, dann gratuliere ich Dir aber ganz schnell nachträglich und wünsche Dir alles, alles Liebe für ein zufriedenes, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr !!!
    herzliche Abendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mir Spaß! Da hat's wohl richtig gebrummt im Hause wunderbar?! Kuchen, Gäste, Abendessen, Geschenke, tolles Kleid, ... Ich habe Dir wirklich geglaubt, daß Du nicht feieren willst :0)

    So, und jetzt alle bitte mitsingen:
    "Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, drei mal hoch!!!"

    Hier nocheinmal die allerbesten, wunderbarsten und sooo herzlichen Glückwünsche an mein lieblingsfraeulein! :0*

    Gibt's noch Reste? Ich komm' zum Nachfeiern! ;0)
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, ich sehe, da hast Du aber wunderbare Geschenke eingeheimst!!!!!
    Und in Deinem Outfit warst Du sicher ein Hingucker!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    och menno,jetzt hab ich wieder was verpaßt!
    Na dann,herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ah! Von mir auch noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute! Ganz wunderbar ist dein neues Outfit!
    Liebste Grüße von der Kate (...die gern mitgefeiert hätte!)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne,
    dann noch alles alles Liebe von mir!!!
    Gaaaanz herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    auch von mir nachträglich alles Gute! Viel Gesundheit und Freude am Leben, der Rest kommt schon von allein!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Yvonne - da hab ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst. Aber ich kann noch Glückwünsche hier lassen und ganz viel gute Wünsche für das neue Lebensjahr!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen