Donnerstag, 12. November 2009

Natürlich bin ich mit dabei! Vom 01.11.2009 bis zum 24.12.2009 gehen 10% meiner Einnahmen im DaWanda-Shop an folgende Hilfsaktion, zugunsten von herz- und krebskranken Kindern.


Eventuell wird außerhalb dieses Shops noch mit einer kleinen Aktion nachgeholfen.

Vielen Dank liebe Christine, dass du alles so wunderbar organisierst.
Und ohne Tanja und Andrella hätte ich die Aktion wohl immer noch nicht entdeckt ;o).

Das Angebot im Shop wird in den nächsten Tagen nach und nach wieder aufgestockt.
Heute kam endlich wieder ein kleiner Ole in den Shop. Wollweiß mit einem entzückenden hellblauen Bommel -



wieder ein Mützerl, das ich am liebsten selbst behalten würde...er ist sooo schön kuschelig. Den Bommel fertige ich natürlich auch in wollweiß oder in eurer Lieblingsfarbe an.

Viiielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, nicht dass ich mich gerne feiern lassen würde... ;o)

Und jetzt an die Nadeln, ich kenne da noch jemanden in Schweinfurt...

Die allerliebsten fraeuleins-Grüße

von Opas Fräulein Wunderbar ;o)
Yvonne


Kommentare:

  1. Hey Yvonne,
    ist echt nicht so eilig! Im Moment wär's auch besser Du würdest einen Regenschirm stricken ;0) Wegen dem Sch... Wetter meine ich.
    Toll, daß Du auch bei Shoppen-schenken-helfen mitmachst! Ich finde es wirlich eine wunderbare Aktion und bin gerne dabei. Jetzt muss nur noch geshoppt werden.
    Ich habe übrigens gerade einen Karton zugeklebt und beschriftet, der geht morgen (wenn nichts dazwischen kommt) zur Post und ab in "Ländle"!
    Ich grüße Dich und Pauline ganz herzlich und muss nun langsam an meinen Schönheitsschlaf denken. Ja, ja, je älter man wird umso mehr braucht man davon ... kicher,
    tanja
    Ja, is schon spät für mich, ich geb's zu.

    AntwortenLöschen
  2. Frau "Molly und Polly" meinte natürlich "wegen dem schönen Wetter..."
    Anmerkung des Fräuleins ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fräulein,
    wie schön das Du mitmachst ich finde die Aktion auch ganz toll! Und Pelle ist wieder mal total süß!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion ist doch gold wert, nicht? Schön dass Du mitmachst!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne
    Das ist eine tolle Aktion!Ich werde mich gleich mal ein bisschen mehr schlau machen um auch noch mitzumachen!
    Deine Pelle ist wirklich wieder zucker!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. die muetze ist ja auch herzallerliebst.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen