Freitag, 20. November 2009

Schon wieder Freitag?

...das kann doch wohl nicht sein. Jetzt reicht es langsam. Zeit, dass im Hause Wunderbar bald wieder alle richtig gesund sind!
Ihr habt schon gelesen, unter vielen anderen habe auch ich mich für die Hilfsaktion "Shoppen. Schenken.Helfen!" entschieden. Christine, die alles so wundervoll organisiert, hat uns aufgefordert, das Stöckchen weiterzugeben an alle, die mitmachen möchten.
Hier 10 meiner Lieblingsshops, aber ganz ehrlich - in jedem der teilnehmenden Shops kann man schöne Geschenke finden:

Andrella liebt Herzen
Bärenliebe
bags'n style
Chic-Schnack
Elfenschweinchen
freedom-art
Kunst-Stückchen
Melanie Werth
Molly & Polly
Sandra Tekgüllü

Es muss also niemand beleidigt sein, eigentlich müßten immer alle genannt werden...Welche Shops könnt ihr denn empfehlen, vielleicht, weil ihr selbst schon dort eingekauft habt?

Da klingelt es in meinen Ohren...Bin ich euch nicht noch ein Bild vom wunderbar brausig-leckeren Kitty-Zicken-Kuchen schuldig?
Wir haben ihn direkt am letzten Sonntag gebacken

und mit zufriedenem fetten Lächeln auf den Lippen verspeist. Danke, liebe Tanja!

Viel dekoriert habe ich leider noch nicht, bin immer am Staunen, wie weit ihr alle seid ;o) - doch unsere Lampe

hat seit 2 Wochen auch ein paar

neue

Mitbewohner

und ich finde es ganz wunderbar. Die Fotos zeigen das Kunstwerk leider nicht so schön wie in Natura-


ihr müsst also doch mal auf ein Tässchen Tee, gerne auch Kaffee, vorbei kommen. ;o)

Ein wunderbares Wochenende für alle wünscht mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen

Yvonne



Kommentare:

  1. Hej Ihr Wunderbaren, die Geschwister/Onkel/Tanten Eurer entzückenden Lampenbewohner, die haben sich auf unserer Fensterbank niedergelassen. ;) Wie klein die Welt doch ist, tsts. Der Kitty-Zicken-Kuchen ist ja... ähm... echt rosa. Und so. (Die große Schwester des liebsten Patenkinds, die bekommt zu jeeeedem Geburtstag die gleeeeiche Lilli.fee-Torte *ärks* Hauptsache ROSA. Mögen alle Mädchen ROSA? Bitte verneinen...) So wünsche ich nun endlich ein allerletztes Gute-Besserungs-Wochenende: Raus an die wunderbare frische Luft, die Sonne scheint, Vitamine, Vitamine... und dann schnell gesund werden. Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    wie gerne würde ich mal in echt einen kaffee mit dir trinken und plauschen! Ich bin ganz traurig- weil ich so krank bin macht mein Mann die Post alleine....ich wollte dir doch noch was kleines dazutun und ein liebes Kärtchen schreiben...das tut mir leid!!!
    Ich wünsch euch auch gute Besserung und schicke liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Wie geeeerne würde ich bei dir einen Kaffee trinken!Los, beame mich doch mal biiiitttte zu dir, dann könnte ich auch in Natura dieses absolut coole Lampen - Wunderwerk bestaunen !Euer Kuchen sieht absolut interessant aus, hmmmm, wie der wohl so genau geschmeckt hat ;o)?Ach ihr Lieben, ich wünsche euch, dass ihr heute Nacht wundervolle Gesundungsträume habt und morgen beim aufwachen wieder topfit seid!Die allerherzlichsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, bei uns hat das krank sein auch kein Ende, ein Virus und Bazillus jagt hier den nächsten!
    Deine Deko ist wunderschön und der Kuchen würde meinen zwei Mädels auch schmecken, schon alleine wegen der Farbe und der Verzierung!
    GGLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Wie geht es Euch denn inzwischen? Hat meine Wärmflasche ein bisserl Wohlbehagen gebracht? Läuft die Heizung wieder?
    Ja, der Kitty-Zicken-Kuchen sieht schon echt Zicken-Pink aus! Milla hätte bestimmt gerne mitgegessen! Ach weisst Du, ich wär' eigentlich auch gern zum Kaffee vorbeigekommen! Wir hätten bestimmt stundenlang gequatscht - mit oder ohne Kuchen.
    Und nun kehrt wohl auch bei den Wunderbars die Weihnachtsstimmung ein. Was für eine erhellende Deko!
    Recht zünftig mit Hirsch und Kitz im Moos!
    Hier bei uns weihnachtet noch nix. Noch keine Kalender in Sicht, noch kein Adventskranz. Aber auf dem Küchentisch immerhin täglich eine leuchtende Kerze.
    Sei mir herzlich gegrüßt
    und das mit dem Kaffee holen wir nach!
    Dann bring ich mal 'nen andren Kuchen mit.
    Ohne Zicke.
    :0* tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo wunderbares Fräulein Yvonne,

    Deine Lampe ist ja wohl der Hit ! So eine hab ich noch nicht gesehen und dass Du sie so wundervoll dekoriert hast, ist noch besser. Ich hoffe aber, dass der Fuchs auf der entgegengesetzten Seite der Rehe wohnt, oder jagen die sich jetzt da oben immer im Kreis ? Dann hast Du immer ein Spektakel übern Kopf....ich glaube, vielleicht hat mich auch die Seuche erwischt...entschuldige *hihi*
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    also ich muß mich meiner Vorschreiberin absolut anschließen! Die Lampe ist absolut klasse. Ich habe so eine auch noch nicht gesehen und würde mir die sofort in die Küche hängen ;-).
    Liebe Grüße und gute Besserung für alle
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Der Kuchen sieht ja genial aus ... meine Nichte ist auch so ein Hello Kitty Fan ... das wäre also auch mal was für die Süße! ;O

    Muss mich mal über deine beworbene Aktion schlau machen ... habe ich noch gar nicht mitbekommen.

    Die Deko auf dem Leuchter? ... ist es ein Leuchter ... sieht zauberhaft aus. Herzlicsht, Bea ;O

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass du das Stöckchen gefangen hast!
    Und DANKE fürs Verlinken als Lieblingsshop!!

    :-)
    Ch.

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde ja auch mal gerne bei dir Kaffee trinken, nur müsstest du mir auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit und Frühstück bieten, da es nicht gleich um die Ecke liegt. Deine Lampe finde ich ja den Hammer. Eine tolle Idee, die je nach Jahreszeit dekoriert werden kann.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebes fraeulein wunderbar!
    soooo gerne würde ich auf einen tee (oder ein stück hello kitty kuchen ;o)...) vorbei kommen!!! die lampe ist der absolute hammer! wirklich wunderschön!!!
    beste grüße von der kate

    AntwortenLöschen
  12. hallo yvonne,

    ich habe dich via petra gefunden.dein blog ist klasse.und deine lampe der hammer.wie suess mit den rehen.
    ich werde mich nun noch mehr umschaun auf der seite.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, wie bist Du denn zu einer solchen Lampe gekommen ?

    Das wär´ was, was mir auch sooooo sehr gefallen würde.


    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit !


    Lieeb Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen