Mittwoch, 23. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten!

Na eeendlich!
Endlich durfte ich das geheimnisvolle Päckchen der "FrauMausWichtelei" auspacken. Natürlich war meine Assistentin mindestens genauso aufgeregt - sie wich mir in der letzten halben Stunde nicht mehr von der Seite, als hätte sie's gewusst.
Ich habe mich schon alleine über mein Wichtelinchen gefreut. Tatataa: Frau Maus, höchstpersönlich. Dass sie noch ans Wichteln gedacht haben, wo Ihre letzte Woche doch wohl ganz anders verlief als geplant - dafür ganz herzlichen Dank.

Ich habe die Päckchen selbstverständlich mit der angemessenen Andacht geöffnet - was denkt ihr alle von mir?

Liebevoll verpackt, auf jedem Päckchen ein Mausscher Kommentar ;o),

Pauline hat sich so gefreut - auch sie wurde bedacht, vielleicht darf ich mir einmal ein wunderbares Haargummi stibitzen?! Und das Fräulein hatte noch nie im ganzen langen Leben ein so zauberschönes Maßband.

Die Glitzerohrringe sind richtige Mädchen- bzw. Fräuleinsträume, Aschenbrödel hatte bestimmt keine schöneren,
Der kleine Elch wird sich zur kleinen Paulina in mein alleiniges Reich gesellen.
Die Schoko-Nuß-Knusperle haben den Abend nicht überlebt - Prädikat besonders lecker.

Liebe Frau Maus, ich danke viiielmals für all die schönen Gaben, vor allem auch für die liebe Karte, überhaupt für ihre Idee mit der Mauswichtelei!!!
2010 wird bestimmt ein famoses Mäusejahr... :O)

Liebsten Dank für all die liebevolle Post, die mich in letzter Zeit erreicht hat, ich werde mich melden...
Ihr Lieben, ich würde gerne noch ein wenig länger bei euch allen verweilen, doch es ist noch nicht fertig geputzt...

Allen alten und neuen Freunden, Lesern, Kunden und nicht zuletzt meiner Familie wünsche ich ein wunderbarstes Weihnachtsfest, Mit Zeit zum Faulenzen, Genießen, Kuscheln,... guten Gesprächen und SCHOKOLADE FÜR ALLE.


Im letzten Jahr durfte ich so viele neue liebe Menschen kennenlernen, es ist für Außenstehende oft nur schwer zu verstehen, was die Damen (und wenige Herren) im Blogger-Wunderland verbindet, aber das muss man einfach selbst erfahren.
Es ist sooo schön bei euch - 1001 Dankeschön!!!


Zauberhafte fraeuleins-Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Liebes fraeuleinwunderbar,
    da hast du ja wirklich zauberhafte Geschenke bekommen!!!
    Und diese neugierige Assistentin hmm die kommt mir so vor als würde ich sie kennen... ;O)
    Ich wünsche dir auch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest!!!
    Liebe Grüße
    ♥Blümchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Wunderbar-Weihnachten mit Schokolade für alle und ganz viel Ruhe. Ich freue mich auf Deine neuen Posts und Kommentare und sende Dir unikumatöse Grüße aus dem Frankenland!
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne!

    Ich finde deine Posts immer so wunderbar zum Schmunzeln und komme deshalb wirklich gerne bei dir vorbei. ;O

    Dir und deinen Lieben noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ist ja (noch) Weihnachten, da sitzt man mit den Lieben beisammen und nicht vor dem PC.
    Aber da ich eben nicht alle meine Lieben hier um mich rum habe, sondern auch eine besonders Liebe da im Bloggerland lebt, muss ich eben doch mal hier reinschaun.
    Ich danke Dir so sehr für Dein Päckchen ich habe mich riesig gefreut! (Und auch ich hatte fleissige Assistenten!) Die Hakenleiste kommt gerade recht, denn ich habe mich zu Weihnachten höchstpersönlich mit einer noblen Schneiderschere beschenkt und die braucht ja einen gebührenden Platz!
    Ich habe mich auch so über Deine Postkarte gefreut, auch und besonders über die virtuelle! :0*

    Ich grüsse Dich und freue mich auf alles was das kommende Jahr uns bringt! (Auf jedenfall aber bringt es Dir einen Besuch aus Franken, das ist sicher!)
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    danke, dass du zu mir Herzlichen Glückwunsch gesagt hast, dein Matti

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Yvonne!
    Vielen Dank für deinen lieben Weihnachtsgruß in meinem Blog. Ich habe es wegen der vielen Aufträge leider nicht rechtzeitig geschafft... Hab in diesem Jahr keine einzige Karte geschrieben, hatte nicht mal einen Adventskranz, auch fast keine Weihnachtsdekoration in meiner Wohnung vor lauter Arbeit...
    Ich hoffe, du hattest mit deinen Lieben die wunderbarsten Weihnachtstage! Für das Neue Jahr 2010 wünsche ich dir nur das Beste, und dass deine Wünsche und Hoffnungen erfüllt werden. Viel Gesundheit, viele tolle neue Ideen, Zeit für Kreatives und viele liebe Menschen um dich herum!
    Dein Blog ist so wunderbar schön, ich komm so gern zu dir!
    Die allerherzlichsten nachweihnachtlichen Grüße sendet dir
    Kate x x x

    AntwortenLöschen
  8. Von guten Mächten treu und still umgeben,
    behütet und getröstet wunderbar,
    so will ich diese Tage mit euch leben
    und mit euch gehen in ein neues Jahr.

    Noch will das alte unsre Herzen quälen,
    noch drückt uns böser Tage schwere Last,
    ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen
    das Heil, für das Du uns bereitet hast.

    Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern
    des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
    so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
    aus Deiner guten und geliebten Hand.

    Doch willst Du uns noch einmal Freude schenken
    an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
    dann wollen wir des Vergangenen gedenken,
    und dann gehört Dir unser Leben ganz.

    Lass warm und still die Kerzen heute flammen,
    die Du in unsre Dunkelheit gebracht, führ,
    wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
    Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.

    Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
    so lass uns hören jenen vollen Klang der Welt,
    die unsichtbar sich um uns weitet,
    all Deiner Kinder hohen Lobgesang.

    Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiss an jedem neuen Tag.


    Dietrich Bonhoeffer (1906 - 1945)


    danke Dir, liebe Yvonne, für Deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Blog-Post


    alles Liebe Euch von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Jo mei, was a fesches Madl!
    Die ist ja klasse!!
    Und dein Wichtelgeschenk ist ja ganz wundervoll.
    Das war echt eine tolle Aktion.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen