Donnerstag, 31. Dezember 2009

Rutscht gut ins neue Jahr!

Ihr Lieben,
natürlich kann ich nicht ins neue Jahr rutschen, ohne euch alle noch einmal feste zu drücken und euch nur das Beste für 2010 zu wünschen.
Allen, die mich auf welche Art auch immer durchs letzte Jahr begleitet haben, hier in nächster Umgebung oder da draußen und doch ganz nah...
ich freue mich so sehr über jeden Einzelnen.


Allen, die mit "Bauchschmerzen" ins Kommende blicken wünsche ich von Herzen, dass sich die Felsbrocken, die im Weg zu liegen scheinen, aus der Nähe betrachtet als kleine Steinchen entpuppen - vielleicht kann man gemeinsam drüber springen?!

Macht euch heute einen schönen Abend, wir sehen/ lesen uns wieder 2010-

ich bin gespannt!

Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen

Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches & erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    Dir und Deiner Familie sende ich die allerbesten Neujahrsgrüße, möge Euch Gesundheit, Freude und Glück stets begleiten und ich freue mich sehr auf weiteren Sinn und Unsinn :-))) Herzliche Grüße sendet New Years Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne!
    Ich hoffe Du bist gut angekommen im neuen Jahr und kannst es genießen, das junge, noch so frische Jahr. Möge es ein paar Träume erfüllen, Erfolg bringen und Gesundheit zum ständigen Begleiter haben!
    Liebste Neujahrsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Yvonne,

    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr mit viel Freude an der Bloggerwelt.
    ganz liebe Grüße..

    Ati

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Fräulein,
    ich wünsch dir von Herzen alles Gute im Neuen Jahr und freu mich immer sehr etwas von dir zu lesen und zu sehen!!!
    allerliebste neujahrsandrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne

    Auch von mir kommen ganz freudige Neujahrswünsche - gespickt mit Gesundkeit, Kreativität, Freude und Glück :-)
    Es ist so schön, dass wir uns hier in der Bloggerwelt getroffen haben *in-echt-jetzt*

    Ganz liebe Grüsse von Anette,

    ...die manchmal aus den Steinen, die im Weg liegen etwas Neues baut:-)

    AntwortenLöschen