Freitag, 15. Januar 2010

Nie einsam...

Aber nicht doch,
ich habe mich nicht heimlich ins Ausland abgesetzt - da wohne ich doch schon. O-Ton Pauline mit ca. 3-4 Jahren: "Oma und Opa wohnen in Deutschland. Und wir wohnen im Schwabenland." ;o)) - noch Fragen?
Ich war und bin nur fleißig am Stricken und vergesse darüber die Zeit.

Ach ihr Lieben, vorgestern hatte ich ein schönes DaWanda-Erlebnis. DaWanda sorgt ja ganz rührend für uns, wir müssen nicht einsam sein.
Das Fräulein wollte einer lieben Freundin eine Nachricht zur guten Nacht schicken, es war schon etwas spät, bzw. früh - Fräuleins gehören zu solchen Zeiten längst ins Bett.
Nun denn, so schickte es die Nachricht als "Antwort" ab und ging Schlafen.
Am nächsten Morgen freute es sich sehr, es bekam eine neue Nachricht von......fraeuleinwunderbar..!
Wie jetzt? Liebes DaWanda-Team, das ist so schön und sinnvoll, dass ich mir selbst Nachrichten schreiben kann, dann muss ich nämlich nicht immer nur Selbstgespräche führen, sondern kann mich selbst mit einer netten Botschaft erfreuen. Da muss man auch nicht jammern: Kein Schw... ruft mich an - man hat die schmeichelnden Worte schwarz auf weiß.
Eine WIRKLICH GUTE EINRICHTUNG.

Aber wer will sich hier beschweren, habe ich doch von einem sehr lieben Christkind einen zauberhaften Glücksbringer bekommen, den ich so oft es nur geht bei/an mir trage.

Und das Motiv passt so gut...


Ich muss nicht immer alles verraten - deshalb nochmals herzlichen Dank liebe ....., ich werde die Brosche in Ehren halten.

Und ganz nebenbei sollte ich euch Klein-"Milli" vorstellen, die kleine Schwester von "Matti",


sie hat es noch nicht bis in den DaWanda-Shop geschafft, das hole ich aber schnellstmöglich nach. Die versprochenen Neuigkeiten lassen auch noch etwas auf sich warten, aber ihr lauft doch nicht
davon - nicht wahr?!

Allerliebste fraeuleins-Grüße für wunderbares Winterwochenende.

Yvonne

Kommentare:

  1. liebe yvonne, schön, dass du so fleissig am stricken bist. ich sitze schon so lange an einem schal für meinen sohn und komme nicht weiter... zu faul! es ist immer wieder schön, bei dir zu gucken, so kuschelig ist es hier :-) die kleine rosa mütze ist sehr süß!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne,

    ICH BIN NOCH DA-HA !!! Aber ich hab Dich schon ein klein-wenig vermüsst :-) Schön,dass Du trotz der Auswanderung noch nicht Deine Wurzeln vergessen hast, auch wenn das mein Weltbild von Dir ;-) völlig über den Haufen schmeisst. Ich hatte mir Dich als eben schwäbelndes Frollein vorgestellt, nun weiss, ich weshalb wir seelenverwandt sind: weil Du im Herzen a Untergafrank bist !!! Und Franken halten zusammen, jawohl. Ich hab Dir ein paar Fotos von der Heimat online gestellt, damit Du bei dem ganzen Stricken auch was Schönes zu gucken hast. Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    die Brosche ist wirklich wunderschön,ich bin schon ein bisschen neidisch.Tolle Idee von Dawanda,das muss ich mal unbedingt ausprobieren!
    Die neu Mütze ist auch wieder zartrosasüß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nein meine Liebe, ich lauf' Dir nicht davon. Da musst Du Dir schon was andres wie Power-stricken einfallen lassen ;0) Ausserdem bin ich nicht neugierig, wer behauptet denn sowas?!

    Mattis Schwester ist ja allerliebst! Und der Name, so passend! So wunderschön rosa verknotet, herrlich!
    Genauso hübsch wie Deine Brosche, die könnte mir auch gefallen ...

    Ich grüße und herze Dich ganz stürmisch und wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende. Vielleicht mir einem Tänzchen, wie die Mädchen auf der Brosche? Darf ich bitten?
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist süss! Ich habe bei Davanda kein Shop, aber um nicht zu einsam zu sein werde ich mir dann wohl mal ne Postkarte schreiben;)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Ach Liebes, du hast mich ja noch erreicht ;o)!Ich habe es jetzt hinter mir, es war tränenreich, man hatte das Gefühl im falschen Film zu sein und doch richtig,es gab Tränen aber auch Lachen....ich bin nachdenklich,aber kann auch nach vorne schauen,danke für alles!♥
    Matti´s Schwesterchen ist ja mal wieder ein wahr gewordener Mützchentraum, schöner geht´s nimmer ;o)!Alles,alles Liebe, Petie♥

    AntwortenLöschen
  7. Also mal im Ernst, so langsam werd ich ein wenig sauer auf - ja auf wen eigentlich - auf s Internet oder wen auch immer. Seit Tagen verpasse ich immer wieder Posts, weil mein Dashboard sich nicht aktuallisiert!
    Hoffentlich nimmst Du den Kommentar auch noch verspätet an!
    Das das Schwabenländle im "Ausland" liegt, hab ich schon festgestellt als ich mit 23 dort hin versetzt wurde - erst mal ne neue Sprache und mit der anderen Mentalität umgehen lernen! Ein kluges Töchterchen hast Du;-)!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen