Freitag, 8. Januar 2010

Schnee - wer hat den bestellt?

Ihr Lieben,
für morgen ist hier Schneechaos gemeldet und ich bin gespannt, wie schlimm es wirklich wird.
Ich werde es mir wohl auf meiner Bank oder auf dem Sofa im Wohnzimmer gemütlich machen und fleißig stricken.

Ähm, nachdem ich den Christbaum abgeschmückt habe ;o(

Übrigens: Die wunderbaren Handschmeichler (Merino/Kaschmir) gibt es auch mit rosa Samtbändchen...


...und diese Sonderanfertigung hat es mir besonders angetan. Kuschelig warm und weich, wie das Mützlein ist, hat es mir doch schon etwas von "Frühling" ins Ohr geflüstert ;o) .


In den nächsten Tagen verrate ich euch, wer sonst noch alles im Shop einziehen darf - höchste Zeit, dass es die Herrschaften auch bei DaWanda gibt .

Macht es euch möglichst kuschelig
und wer mag, darf sehr gerne zum Schneeschippen kommen.

Allerliebste fraeuleins-Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    deine Handschmeichler sind ein Traum geworden und mit einer rosa Schleife,hach,herrlich!
    Die Mütze ist auch hübsch,den Frühling würde ich auch gerne locken.Ich näh heute mal lange Unterhosen für den frierenden Noah.Bei uns sind diese Schneemassen für morgen angesagt.Ich lass mich überraschen...
    GLG Sandra,die jetzt schon hibbelig darauf wartet was bald in deinem Shop einzieht...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, Du machst mich ja neugierig! Wirst Du nun etwa rosa Elefanten anbieten? Oder werden es gestrickte Nasenwärmer sein? Ich bin gespannt.
    Wir freuen uns hier schon auf das angekündigte Schneechaos denn unsere Schlittenpiste ist im unteren Teil etwas "grasig". Ja, das Schneeschippen müsste nicht unbedingt sein, aber meine beiden Kiddies kloppen sich ja um die grosse Schneeschippe und sind ganz wild darauf die Gehwege einmal von oben nach unten durchzuräumen.
    Die Sonderanfertigung sieht ja so schnuckelweich aus, wie die tolle Mütze die Du Milla gestrickt hast! (Sie sitzt übrigens immernoch tadellos!) Naja und die handschmeichelnden, cremetortenfarbenen Auftauhilfen für Frierepfoten sind sowieso der Knaller! Vor allem mit dem rosa Bändchen! Gibt's die auch im Shop?
    Meine Liebe, seid Ihr eigentlich alle wieder gesund? Ich wünsche es Euch und hoffe, dass die wunderbare Krankenschwester verschont geblieben ist.
    Ich grüße Dich und drück Dich so fest. Wir müssen uns mal wieder sehen und dann erklärst Du mir, wie das mit Silvester geht, o.K?
    :0* tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fräulein Wunderbar,

    ach wissen Sie... nö. Schneeschippen müssen wir hier auch. Ich komme aber gerne vorbei mit... sagen wir mal... einem schokoladigen Grand Four und ein paar feinen Butterbrioches im Gepäck, dann schicken wir die Männlein raus zum Schneeschippen, machen es uns auf Ihrer Bank gemütlich und genießen die Schokoladenseiten des Winters - oder? ~ Auch mit rosafarbenem Samtbändchen sieht der Handgelenksschmeichler ganz wunderbar aus, natürlich, und wie wunderbar er sich anfühlt, das weiß ich ja schon. ;) ~ Allerliebste und bestgelaunteste Grüße von Ihrer Frau Maus

    AntwortenLöschen
  4. Also, allerliebste Yvonne, du kannst dir sicherlich denken, dass ICH es NICHT war mit der Schneebestellung,oder?Ich bin da wirklich ganz,ganz unschuldig !Bei uns schneit es auch gerade ohne Unterlass :o(....aber wahrscheinlich kommst du, dank Wetter jetzt gar nicht mehr aus dem stricken raus,weil alle deine wunderbaren Handschmeichler haben möchten ;o)!Deine Sonderanfertigung ist mal wieder herzallerliebst, die bringt den Schnee bestimmt zum schmelzen ;o)!Ich wünsche dir einen traumhaften Start in ein märchenhaftes,gemütliches Wochenende und drücke dich, Petie♥

    AntwortenLöschen
  5. ICH WARS ! *doppelgrins*
    Und ich freu mich, denn ich muss nich wech, sondern kann dieses Bilderbuch Idyll anschauen. Schneeschippen is VOLL langweilig, da geh ich lieber durch die Schneelandschaft und belästige die Viecherwelt, um sie für meinen Blog zu fotografieren. Und außerdem ist doch dieses Wetter präsediniert :-) zum Ausprobieren Deiner wundervollen Handgelenkswärmer ! Also hab ich Dir doch eigentlich einen Gefallen mit meiner Bestellung getan, gell ?!
    Und übrigens wäre ich auch sehr für gestrickte Nasenwärmer im Shop mit zwei Henkeln, die man sich dann um die Ohren wickelt, damit das Ganze auch ordentlich hält. Ach ja, und eine rosa Bommel bitte an der Nasenspitze macht das Ganze dann erst perfekt ! (Das sollte ich mir patentieren lassen...)
    Liebesgrüße aus Moskau
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe zu: ich habe mir den Schnee auch gewünscht. Und anstatt dass alle aufhören sich "richtigen Winter" wünschen und anfangen sich zu freuen, jammern alle nur rum! Unglaublich, nie kann man es ihnen recht machen!
    Aber ich freu mich und genieße das Wetter. Beim Blick aus dem Fenster. Im Auto sieht es anders aus, geb ich zu...
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne, Du hast wieder ganz wunderbare Sachen gezaubert (daher bestimmt auch Dein Blogname!!!)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    GGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hach, gefunden - irgendwie hab ich diesen Post ganz "übersehen" - schade, denn deine Kunstwerke sind einfach nur prachtvoll!
    Ja, mhm und zum Schnee wollt ich noch sagen - ich hab mir auch welchen bestellt - und 40 cm geliefert bekommen - worüber ich (meist im Haus) ganz aus dem Häuschen bin. Schneeschippen ist Gemeinschaftsaufgabe und danach gibts einen wunderbaren Tee - ist mir jedenfalls tausendmal lieber als Schmuddelwetter!
    Schneesüchtige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Fräulein Wunderbar,

    ich hoffe, Du bist nicht tatsächlich eingeschneit, sondern sitzt im warmen Näh-Kämmerlein und bereitest weitere so hübsche Handschmeichler zu. Wunderbar sind die geworden!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Yvonne, die Mütze ist ja sooo süß! Bei uns ist nur noch Matsch...GGLG Anja

    AntwortenLöschen