Freitag, 26. Februar 2010

Neues Stöffchen fürs Fräulein

...und heute ist endlich meine Leinenbestellung aus Österreich angekommen.


Ihr ahnt nicht, wie sehr ich mich schon darauf freue, das feine Stöffchen verarbeiten zu dürfen.
Leider haben wir hier heute ganz seltsame Lichtverhältnisse, so dass die Farbe leider verfälscht dargestellt wird.


Bitte drückt mir ganz feste die Daumen, dass der Sturm endlich die olle Migräne oder was auch immer mich seit Mittwoch-Abend plagt, ganz weit weg pustet.
Dann kann es hier mit Schwung weitergehen ;o)

Habt alle ein fabelhaftes Wochenende mit ein paar Sonnenstrahlen fürs Gemüt.
Ja, es ist schon wieder Schnee gemeldet, doch das ignorieren wir heute mal ganz lässig.

Wunderbarste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. ...da freue ich mich mal gaaaanz doll´mit dir, du Liebe!Das Daumen drücken hat geholfen, die Prinzessin hat nach der ersten klausur ein gutes Gefühl, herzlichen Dank ;o)!
    Das mit den Kopfschmerzen kenne ich leider auch, wir armen wetterfühligen "Hasen" :o(.Ich wünsche dir von Herzen, dass die deinigen im nu verschwinden, damit du dich gut gelaunten, mit breitem Grinsen ganz schnell auf deine heiß ersehnten Stöffchen schmeissen kannst ;o)!Die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch mit dir,denn über Stofflieferungen jeglicher Art muss "Frau" sich einfach freuen!
    Ich bin schon sehr gespannt was du daraus alles nähen wirst!
    Das Wetter ist wirklich fies,hier herrscht gerade Dauerregen!
    GLG und ein schmerzfreies Wochenende ,Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht Dein Leinenstoff aus!!! Ich liebe ja Leinen!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Rosa ? Herzallerliebst ;-) Und was baust Du Dir draus ? Einen Frolleinschen Nasenwärmer ? Oder einen Kopfwärmer, damit die olle Migräne emigriert ? Ich hoffe, es geht Dir besser und dass Du einen wundertollen Sonntag hast !
    Eve

    AntwortenLöschen