Sonntag, 14. Februar 2010

Frisch eingetroffen...

...sind im fraeuleinwunderbar-Shop die Langarm-Shirts für wunderbare Mini-Fräuleins und Mini-Herren.

Schon immer waren meine Schulblöcke und -hefte, Notizzettel, ...mit Figuren aller Art verziert.
Und wenn ein Elternabend mal wieder zäh vor sich hindümpelt, dann kann ich nicht anders, muss meinen Aufschrieb ergänzen ;o).
Pauline-Kontroletti schüttelt dann am nächsten Tag grinsend den Kopf, mit einem gespielt vorwurfsvollen "Mama!"

In nächster Zeit werden sich auf allen möglichen neuen Artikeln nun "Fräulein Wunderbar" und "Herr Wunderbar" tummeln.


Natürlich werden auch noch größere Herren und Fräuleins dazukommen.

Jedes Motiv wird von Hand auf Stoff gezeichnet und ist daher immer ein Unikat, da keines ganz genau dem anderen gleicht.


Und das muss leider auch hier erwähnt werden:
Die Entwürfe sind Eigentum von Yvonne Klute, fraeuleinwunderbar.
Urheberrecht und Copyright liegen allein bei mir. Alle Rechte vorbehalten.

Einen wunderbaren Valentins-Sonntag für all meine lieben Leser


Allerliebste fraeuleins-Grüße
♥ Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Guten morgen, allerliebstes Fräulein Wunderbar!Hoffe, sie haben gut geschlafen und hatten schöne Träume ?!Ihre wunderbaren Wunderwerke habe ich ja schon eingehend in ihrem shop bewundern dürfen und ich muss sagen, ich bin entzückt ;o)!Ich freue mich schon sehr auf weitere Werke und bin mir sicher, dass ich mit dieser Vorfreude nicht alleine bin!Einen wundervollen Valentinstag und die allerliebsten Grüße aus dem "Hause Paulina" ;o) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne...

    Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich kann mich erstmal ganz herzlich bei dir bedanken für deinen lieben Kommentar.
    Du Arme... ich hoffe es geh dir wieder besser. Ich glaube wenn ich dir jetzt erzählen würde, dass ich das Wetter immernoch himmlisch schön finde, dann erklärst du mich bestimmt für verrückt. Aber ich liebe dieses Wetter, da kommt ein wenig Heimweh auf.

    Deine Shirts sind ja soooo süß. Bin ganz angetan von ihnen. Wahnsinn wie du das immer machst!!!

    Herzlich liebe Grüße & einen wunderschönen Valentinstag
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe Yvonne....

    schade, leider wohnen wir doch ein wenig weit auseinander... :-(
    wir wohnen seit ein paar Jahren wieder mehr im Norden... vorher sind wir einmal im Kreis durch Deutschland gezogen... ;-)
    Aber du darfst jederzeit gerne vorbei kommen und einen "lecker Hefezopf" mitbringen. Ich mach dann auch einen schönen Kaffee dazu oder wenn du magst auch einen Tee :-)

    Finde ich auch gaaaaaaaaaanz toll das du mir noch ein wenig den Winter lässt. Dafür hast du auch mein Versprechen das ich in einem Monat auch ganz feste den Frühling herbeisehne.

    allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  4. Liebes wunderbare Fräulein,

    das sind ja tolle Shirts! Wow!
    Wunderschön mit den Zeichnungen und als Unikate natürlich was ganz besonderes!!!

    Ich hoffe, es geht Dir jetzt schon wieder ein bisserl besser - momentan kränkelt es aber auch an allen Ecken. Wird also doch Zeit, dass es endlich wärmer wird!

    Und falls es Dich beruhigt: ich hab auch erst ein "xxxxxx" gemacht. Aber wir haben ja noch Zeit!!! *lach*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hat´s Gurgeln geholfen?
    Mir nicht...werder mit Salz noch Salbeitee,
    das Lutschen der Halstabletten nicht, die Zitronen nicht, die........
    Na, wird schon noch....

    Deine Shirts sind zauberhaft, dazu eins der herrlichen Mützchen und man hat ein traumhaft gekleidetes Wunderbarkind.
    Obwohl diese Zeichnungen ja sicher nicht nur Shirts zieren können...

    Ich wünsche einen schönen Rosenmontag, alles Gute für den Hals, ich geh´ mal meine Stimme suchen, die muß ich irgendwo verloren haben...

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    das ist ganz wunderbar!Deine Shirts sind zauberhaft und da steckt sooo viel Liebe drin!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz wunderschöne Shirts!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Deine T-Shirts sind einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    PS:die Sachen in meinemblog habe ich bei
    www.fredflare.com und www.clotilde.com
    gefunden

    AntwortenLöschen