Mittwoch, 24. Februar 2010

Und so geht es im wunderbaren Shop weiter...

Es ist nicht zu glauben, schon seit über einerWoche habe ich meine neuen Stöffchen im Haus und vor lauter Stricken sind die Teile noch nicht im Shop.
Dafür dürft ihr hier schon mal spickeln.


Unter anderem wird es eine neue Kategorie für kleine Fräuleins geben - vielleicht errät schon jemand, was es werden könnte?Aber auch neue Kissen sind geplant..., lasst euch überraschen.
Heute war der Tag hier recht durchwachsen, zwischen Frühlingsgefühlen und "trübe Tassen-Wetter"
- mein neues Kleidchen musste ich trotzdem schon anziehen ;o)

Leider war zufällig kein Fotograf in der Nähe.

Ich wünsche euch allen noch wunderbare Tage in dieser Woche.

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Neues Kleidchen ?Hoch scrollen,runter scrollen,hoch scrollen....nee, ich finde es nicht, wo ist es denn ;o)?
    Und was hast du da schon wieder für wunderbare Stoffe, du machst mich ja ganz nervös ;o)....
    Ach und dann plant das Fräulein auch noch ne´neue Kategorie ?!
    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ;o)!Hab´einen schönen Abend!Alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ooooh,die Stöffchen sehen ja toll aus!Jetzt bin ich ganz aufgeregt was du und bald zeigen wirst?Raten werde ich besser nicht,das geht meist bei mir in die Hose!
    Herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    bin schon gaspannt auf die neuen Sachen!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    die Stöffchen sind genau mein Geschmack!
    Ich warte schon ganz gespannt, was Du daraus zauberst ;))

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Yvonne, ich glaube auch, daß da zwei die gleichen Stöffchen lieben?!
    Und dann auch noch am selben Tag hier ihre Errungenschaften vorstellen?! Ts, man könnte fast meinen die beiden kennen sich ;0)

    Ich bin gespannt ob meine Vermutung stimmt, ich meine was Du daraus genäht hast. Du hast da ja schonmal sowas erwähnt ...

    Was ich aus meinen Stoffen mache weiss ich eigentlich noch garnicht so recht.

    Unser Telefon ist eigentlich nicht kaputt. Hattest Du auf den AB gesprochen? Lennny hört manchmal Nachrichten ab und löscht sie dann.
    Wenn ich dann frage wer's war weiss er's natürlich nicht. Sehr geistreich!

    Ach ja, das Kleid: Prädikat "Wunderbar"!

    Ich grüße und drücke Dich,
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Quiiiiietsch.... so schöne Stöffchen.
    Und das Kleid - himmlisch schön!

    Sowas würd ich auch gern mal tragen können... aber Wurst in Pelle wird irgendwie nicht modern. So´n Pech..! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Fräulein,

    da bin ich aber gespannt! Vielleicht ist ja ganz zufällig was für meine Mädels dabei! Hihihi!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nadine

    AntwortenLöschen