Mittwoch, 24. März 2010

Lieblingspost

Gestern bekam ich ein wirklich wunderbares Päckchen.
Ihr wisst doch hoffentlich schon alle: Anna macht auch große Mädchen glücklich ♥♥♥
Liebe Anna, hab vielen lieben Dank für meinen Logostempel,


genauso sollte er aussehen. Sogleich kam er zum Einsatz - des Fräuleins Verpackung, komplett in Falcone. Die Schoki hat mir den Tag versüßt und die Aufkleber sind wie immer - einfach nur genial!


Das junge Fräulein musste mir schon welche abschwatzen ;o)

Habt einen fabelhaften Frühlingstag, ihr Lieben.

Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen
Yvonne

Kommentare:

  1. Wie passend, wie passend meine Liebe! Alles wunderbar stimmig zu Deinen Farben und Deinem Logo! Das hat Anna mal wieder toll hingekriegt!
    Und dann auch noch ein Stempelkissen in hellblau!
    Vielleicht schaffe ich es auch mal Stempel und Logo und so aufeinander abzustimmen?! Leider sind meine Fähigkeiten am PC für solche Sachen recht beschränkt.
    Danke für die Frühlingsgrüße, ich schicke Dir auch einen bunten Frühlingsgruß,
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein Wunderbar,

    na das ist ja wirklich ein wunderbares Fräuleinspäckchen, das Sie da bekommen haben - allerwunderbarst! Und was Sie jetzt alles bestempeln und bekleben können... ;) Hier ist es heute aber auch zu schön - zartblauer Himmel, Sonnenscheinchen, die Wildbienen fliegen emsig vor meinem Fenster hin und her... dieses Wetter schreit förmlich nach einem sahnigen, fetten Schokoladeneis, finden Sie nicht auch?! Allerliebste Grüße von Frau Maus, die sich jetzt mal auf die Suche nach einem Eisspender macht...

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mein liebstes fraeulein,
    das ist mir immer eine Freude!

    Und ich weiss, dass das fraeulein das so wunderbar zu schätzen weisst.

    DANKESCHÖN!

    Sonnige Grüße, Anna

    PS. Die auch gleich ihr Eis auf dem Balkon verspeist ;))

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn die Damen alle Eis essen, dann werde ich auf jeden Fall nach den 6 Schaumküssen auch noch eins genießen ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Die liebe Anna,das hat sie wieder wundebar passend für dich gemacht!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhhhhhhh,
    oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh,
    ooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schööööööööööööööööööööööööööööööööön!

    Mir verschlägt´s die Sprache,
    finde keine Worte....

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist es schön, dein Stempelchen!Zum seufzen schön....ich muss mir auch endlich mal einen machen lassen, das möchte ich schon soooo lange, aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen und dann wieder was anderes und dann, du weißt schon ;o).Dir auch einen wuuuuundervollen Frühlingsresttag und alles,alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. .... Ha, ich weiß jetzt was Sie dachten, Frl. Wunderbar!
    Aber ja doch, das gibt´s.
    Wortlos, Sprachlos, völlig leer...
    Ich wollte da ja auch schon so oft....
    ein Stempelchen, Aufkleberchen....
    ich kann mich nur nie nicht entscheiden!
    (Ja, in der Hinsicht: Typisch Waage)

    Hach, so wunderbar schön!
    Dann stempeln Sie mal fleissig!

    Liebe Grüsse und einen schönen Frühlingstag,
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die Sachen aus dem Hause Falcone bewundere ich auch immer sehr. Eins schöner als das andere... Aber für mich irgendwie so... Perlen vor die... Sie wissen schon. Ich schreib doch kaum Briefe mehr.
    Und so schöne Packerl wie Sie kann ich auch nicht..

    Sollte mir mehr Mühe geben. Jawoll!

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Eins noch: ich liiiiiiiiebe Bellies.
    Die sind der Frühling, nicht wahr?!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    der Stempel ist super und passt hervorragend zu dir!
    Schoki nehm ich auch!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ach ja *seufz* ... diese Anna-Päckchen lassen ja alle Herzen höher schlagen ;o)

    Da bleib mal beim Stempeln nicht kleben und schön die Fingerchen nach dem Verzehr der "Schaumküsse" ablecken ...

    Ganz liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Da schlägt mein Herz gleich ein paar Takte schneller!!! Wunderbar großartig! Soooo schöne Post! Und so lieb verpackt!

    Sei lieb gegrüßt!
    Bianca

    AntwortenLöschen