Freitag, 12. März 2010

Unser Star für Oslo

Liebe Lena,
du wirst diesen Post sicher niemals nicht lesen und trotzdem: Die wunderbaren Fräuleins freuen sich ein Loch ins Knie, dass du uns in Oslo vertrittst ♥ Herzlichen Glückwunsch zur "Krönung"!


Wir lieben deine durchgeknallte unbefangene Art und wenn so mancher vielleicht bemängeln wird, dein Gesang sei technisch nicht perfekt - manchmal ist das Perfekte öde und langweilig, deine Art ist fräuleinsmäßig herzerfrischend.

Und euch allen einen wunderbarsten Start ins Wochenende.

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. ich freu mich auch. so hart.
    die frau kissenknickerin grüßt aus dem rheinland

    AntwortenLöschen
  2. ,,,Mist, da habe ich wohl echt was verpasst :o(.Hätte ich bloss auf meine Prinzessin gehört und umgeschaltet!Der Fernseher lief zwar nur im Hintergrund und ich hab´nix richtiges geguckt...aber umschalten wollte ich auch nicht,doof,doof,doof, jetzt kann ich gar nicht mitreden,hm.Aber, liebe Lena, wenn du erfrischend durchgeknallt bist und noch dazu herzerfrischend dann muss ich dich wahrscheinlich auch klasse finden.Und sag´mal, besser kann man doch gar nicht gekrönt werden oder ;o)?Ich grüße die Fräuleins gaaaaaanz doll`;o)!Alles Liebe, petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich fand sie auch am Besten, bin mal gespannt wie sie in Oslo abschneidet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe fraeuleins!

    Also wir waren natürlich auch für die *durchgeknallte* Lena, das ist doch genau unser Geschmack ;)) eben etwas anders!

    Meine private Druckerei muss wohl doch noch ein wenig warten :(( wir haben heute die Absage bekommen ... Da muss die Signorina Falcone noch ein bisschen mehr arbeiten *seufz*

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Also Yvonne!
    Wie sieht denn das aus?! Die Lena, mit so 'nem Strickschlübber auf'm Kopp?
    Wie krönt man denn bei den fraeuleins?
    Aber nun mal ehrlich: Ich kann ja auch garnicht mitreden. Hab's ja nicht gesehen.
    Aber der Kronen-Schlüpfi ist ehrlich richtig süß!
    Hoch leben die Jungs!
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. JAAAAAAAAAAAAA! Ich bin auch so happy das es Lena ist , da bekommt man doch das dümmliche Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht wenn sie auftritt!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. .........aaaaaaaahhhhhhhhh, "Lena" hören, jetzt weiß ich wo Lena hingehört. Aber warum steht ihre Krone Kopf?
    Oder ist das keine Lena, sondern eine Mona.
    Ernsthaft, ich dachte wirklich erst an eine Mütze...heut´ (gestern?) ist nicht mein Tag...
    Frau von Stil hat übrigens gerade gerettet, was noch zu retten war.
    Ungebetenen Zaungästen bleibt nun die Sicht auf den Frühstückstisch versperrt.
    Gut´s Nächtle und einen wunderbaren Sonntag wünscht
    Frau von Stil

    AntwortenLöschen