Donnerstag, 4. März 2010

Etwas durcheinander

Was ist das denn für ein Wetter-Schlamassel. Es sieht verführerisch gut aus mit dem üppigen Sonnenschein, doch brrr, was für ein kaltes Lüftchen weht einem da um die Ohren?
Kein Wunder, dass Fräuleins ständig migräneanfällig sind oder vor lauter niedrigem Blutdruck ständig scheintot, weil auf Sparflamme durch die Gegend laufen.
Seid ihr auch so durcheinander? Also nicht nur die Frisur?
Das wunderbare Fräulein jedenfalls bräuchte mal ganz dringend ein Update!!!

Die neue Shopkategorie "Nachtwäsche für kleine Fräuleins" startet also zunächst mit nur einem Pyjama, "Josefine".

Doch vertraut mir -KlimperWimper- das wird unbedingt noch mehr.
Und sowieso würde ich mir dieses Modell am liebsten auch gleich schneidern, aber erst einmal wird das Shopangebot ausgebaut.

Aufs Wochenende freue ich mich diesmal ganz besonders. Meine Oldies haben ihren Besuch angesagt, was auch allerhöchste Eisenbahn wa. Wo kommen wir denn sonst hin - vernachlässigtes großes Tochterkind! ;o)
Vielleicht kennt jemand noch den Zauberspruch, mit dem sich die Hütte auf wunderbare Weise von ganz alleine aufräumt? Wäre nett, wenn mir den jemand durchgeben könnte - DANKE.

Mit den wunderbarsten fraeuleins-Grüßen
Yvonne

Kommentare:

  1. wow,was für ein traumhaft schöner Pyjama ist das denn.Leider hat er die falsche Größe oder ich muss dringend schrumpfen!Wunderschön geworden Yvonne!
    Gaaanz viel gute Besserung sende ich dir!
    GGLG und ich brauche auch ein Update!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Den Zauberstab wird ich jetzt schwingen,
    das Fräulein stark zum strahlen bringen ;o)!
    Die Bude ist im nu ´ganz rein,
    lädt alle zum besuchen ein!
    Es blitzt und blinkt gar wundervoll-
    zaubern können, ist so toll ;o)!
    Na, hat es geklappt ?
    Ach, Yvonnchen, dass ist der weltallerschönste Pyjama den die Welt je gesehen hat, ich werde ihm mir SOFORT genauer betrachten gehen!Die allerliebsten Grüße ,du Nähkünstlerin, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle liebstige Yvonne,

    der ist super süß ! Auch haben will! In 38 biddä :-)
    Ich überlege eh schon die ganze Zeit, was ich mir für einen Schlafanzug selbst bauen kann. Der soll etwas dickeres Material haben und ganz weich sein und am besten in Rosa :-)))
    Dein Modell würde mir bestimmt hervorragend stehen. Und ich finde es sehr gemein, dass immer nur Mädchenkinder sowas haben dürfen !

    nach meinem Vortrag kurbele ich hoffentlich Deine Phantasie und Produktivität ein wenig an ;-)
    Wenn Du den richtigen Aufräumespruch gefunden hast, dann schick ihn mir rüber, denn Du willst nicht wissen, wie es seit meiner Kreuzlahmheit hier aussieht, nein, dass willst Du wirklich nicht .... :-)

    Herzelichste Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    mein Zauberspruch ist eigentlich ganz einfach. Aber man muss schon etwas mutig dafür sein! Bist Du mutig? Ja?! O.k. Der Spruch lautet:

    "Mir doch wurscht!"

    Ab und zu schaffe ich es wirklich nicht unbedingt superaufgeräumt zu sein wenn Besuch sich ankündigt. Was sollte der Besuch denn auch blos von mir denken falls er einmal unangemeldet hereinschneit?!
    Und im übrigen finde ich, ein gemäßigtes Chaos kann man seinen "Oldies" schon zumuten. Die kennen Dich schließlich lange genug :0)

    Wir feiern am Wochenende den Geburtstag von meinem Mann. Ich glaube ich muss jetzt schleunigst den PC ausmachen und Fenster putzen!!!

    Herzlichste Grüße von
    Frau Saubermann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne! Was lacht mich denn da für ein wundervoll bezaubernd schöner Pjama an??!!! Den würd ich auch glatt für große Frolleins nehmen ;O) Und da fällt mir wieder ein, dass ich huuuundemüde bin und der Rest meiner kleinen Familie sogar schon hinten im großen Bett kuschelt... also auch hier alles irgendwie durcheinander ...:O)
    Tanjas Zauberspruch find ich klasse! Den muss ich mir auch mal hinter die Ohren schreiben und, statt wie wildgeworden durch die Bude zu fetzen, lieber die ersten Sonnenstrahlen nutzen!

    Hab eine wunderschöne Traumnacht und sei herzlichst gegrüßt,
    Bianca.

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch* Größe 36 bitte ... BIIIIITTTTTTEEEEE ;))

    Ganz wunderbar! Aber so schnell wie Laura wächst, kann ich es ganz bald für unsere kleine Signorina kaufen!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooh, wie niedlich ist dieser Pyjama denn bitte???? Gibt´s den auch in Riesen-Größe?
    Hach... Zucker!!!

    Und so ein Besuch ist immer eine feine Sache - wenn nur das blöde Aufräumen vorher nicht wär!
    Zum Glück wohnen meine Eltern nur 20 Autominuten entfernt - wenn´s hier zu chaotisch ist, lade ich mich lieber dorthin ein als umgekehrt! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Üppiger Sonnenschein, bei Dauerfrost und Dauerkopfschmerz. Yes, kenn ich.
    Aber so ein hübsches Ensemble. Wunderbar. Wie könnt´s auch anders.
    Herrliche Stöffchen sind das aber auch und der Schnitt.
    Gibt´s das Modell auch mit der passenden Füllung?
    Das wär mal was...

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    (hab da leider auch keine Universallösung, nur den Universalreiniger...)

    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen