Sonntag, 11. April 2010

Alles Liebe ♥♥♥

Alles Liebste zum Geburtstag, liebe Mama. Was bin ich froh, dass es dich gibt!

Immer hälst du zu mir, auch wenn ich manchmal kratzbürstig bin (pssst) und wir uns in der Vergangenheit auch schon ordentlich gezofft haben, bis die Fetzen flogen.


Für mein Tochterkind bist du eine tolle junge Oma, dafür liebe ich dich noch viel mehr.

Wie gern hätte ich euch hier in meiner Nähe - mal schnell auf 'nen Kaffee vorbei oder etwas Leckeres aus der Küche stibitzen, zum Quatschen, Ausheulen, Kraft tanken,..., einfach nur so.
Na ja, vor kurzem wurde das Telefon erfunden - geht zur Not auch ;o))

Einen wunderbarsten Ehrentag wünsche ich dir heute- was für Kuchen hast du denn da?
Kartoffelsalat gibt es wohl nicht zufällig?

Allerliebste Tochtergrüße und einen extra dicken Kuss ♥

Yvonne

Kommentare:

  1. Von mir auch
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Das was Du da geschrieben hast kommt mir seeehr bekannt vor.

    Viele liebe ♥Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ...war gerade zu schnell...

    Meine Ma wohnt zum Glück nur ein paar geh Minuten von uns weg...
    hat alles seine Vor und Nachteile...

    Dir wünsche ich trotzdem einen schönen Tag,nicht traurig sein.

    Drück Dich,Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Von mir natürlich auch alles Liebe an Deine Mama!!!!!
    Einen schönen Sonntag
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fraeuleinwunderbar - Mama,
    ich wünsche ihnen auch von Herzen einen wundervollen Geburtstagstag,mit allem was sie sich wünschen ;o)!
    und dir meine allerliebste Yvonne wünsche ich einen wundervollen Sonntag und das du nicht ganz so traurig bist ;o)!Dicker Kuss, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was wäre die Welt nur ohne Mamas!?
    Liebe Yvonne, das hast Du schön geschrieben und Deine Mama wird sich wohl riesig darüber gefreut haben!
    Und die Rose ist auch wunderschön!
    Ich hoffe Ihr hattet wenigsten einen langen und netten Telefonplausch zum Geburtstag?!
    Ganz liebe Grüße von einer, die sich auch wünscht, Du würdest nicht ganz so weit weg wohnen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne!
    Ich hoffe du und deine Mama, ihr konntet wenigstens ausgiebig telefonieren! Und dass deine Mama einen wundervollen Tag hatte!!!
    Ja, auch wenn wir uns mit unseren Mamas schonmal zoffen! Lieben tun wir sie von ganzem Herzen! Und das sollte man ihnen auch schonmal sagen :O)
    Schön finde ich deinen Kommentar!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend!
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Liebeserklärung!
    Auch von mir - wenn auch nur nachträglich - alles Gute, Frau Wunderbar! :)

    Manches kommt mir sehr bekannt vor - zoffen bis die Fetzen fliegen, das kam bei uns auch schon (mehrfach...) vor. Und dennoch ist sie die beste Mama der Welt. Neben Deiner natürlich!

    Wohnt Ihr sehr weit auseinander?
    Für mich ist das gar nicht vorstellbar, um meine Ma zu besuchen, brauche ich nur gute 20 Minuten mit dem Auto. Allerdings werden meine Eltern nun Ende des Monats für 4 Monate verreisen - und das mag ich mir noch gar nicht ausmalen...!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. pimples are really annoying, you can kill them using benzoyl peroxide but it will also make your skin red.

    cialis online

    AntwortenLöschen