Freitag, 23. April 2010

Genießt euer Wochenende ♥

Klein-Franz hat sich gestern auf den Weg nach Mainz gemacht - hoffentlich bringt er dort niemanden auf die Palme ;o)

Schließlich soll das Wochenende wunderbar werden, nicht nur des feinen Wetterchens wegen, neeeiiin!
Die Fräuleins erwarten sehnsüchtig hohen Besuch aus dem Frankenland...Frau Molly&Polly wird morgen in unserer bescheidenen Hütte einchecken - Juche! Das wird so richtig quasselig-schön werden.

Egal, was auf dem Terminplan steht - genießt euer Wochenende.

Allerliebste fraeuleins-Grüße

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, die Mütze ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Fräulein,
    da werde ich ehrlich fast so grün wie Franzis Bommel ;o)!Wie ,wie,wie unendlich gern´wäre ich bei eurer Schnatterei dabei ;o)!Aber da die Büchlein unterwegs sind, sind sie ja vielleicht morgen schon da und dann kann wenigsten ein klitzekleines Stückchen von mir dran teilhaben ;o)!Ich wünsche euch uuuuneeendlich viel Spaß !Ich drücke dich, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da wär ich auch gern dabei! ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß!!!
    Die Mütze ist wieder traumsüß.
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Nun, da wir uns hier alle zufällig in so netter Runde treffen:
    Machen wir doch spontan ein "Weekend-Pre-Opening" und erklären das Wochenende schonmal für eröffnet. Ich befürchte ja, dass die zwei Tage kaum reichen zum Schnattern, wie sollte das erst bei einem Treffen zu viert werden?
    Ich freu' mich so drauf, das wird bestimmt wunderbar bei meinen Lieblingsfraeuleins!

    Und als nächstes machen wir dann mal ein Treffen in größerer Runde, ja?!
    So, ich geh' jetzt noch mein Täschchen packen.
    *indieluftspringundlach*
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Klar wär ich auch in der großen Runde dabei.
    Ich bin mir auch ganz sicher, dass wir das noch schaffen werden, wir haben doch Zeit Leute.
    Es grüßt ganz herzlich
    Das Fräulein ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. HA, Franken sind überall :-))) Wenn Du Sehnsucht hast, könnte ich noch ein fränkisches Hörbuch verfassen und online stellen. ABer in breitestem Mittelfänkisch. Alternativ hätte ich auch noch Nürnberger Slang und Oberfranken Hinterland Dialekt im Angebot :-)
    Nur mit Undagafrank kann ich noch nicht dienen, is aba in Ärbäd :-)

    Wünsch Dia fei a scheens Wochenend mid Sunna im Gsichd !
    Äwwäh

    AntwortenLöschen
  7. die Mütze ist wieder ein Sahneteilchen von dir und wunderschön geworden!Ich wünsche dir und Tanja ein wunderschönes und eifrig quasselndes Wochenende!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne, wollte nur sagen, das ich auch zu den Süchtigen gehöre - zu den Schokoladesüchtigen, wie ich in Deinem Profil lesen konnte. Hilft einfach immer! "Schwesterliche" Schokogrüße, Claudia-die neu bloggt und sich riesig über Kommentare freut;-))

    AntwortenLöschen