Donnerstag, 15. April 2010

Sehen wir uns am Samstag?

Ihr Lieben, zunächst darf ich mich im Namen meiner wunderbaren Mama für die lieben Glückwünsche bedanken, sie war ganz gerührt ;o) Ist wieder still hier, was?! Das Fräulein ist am Tüfteln, viel Zeit hat es dafür nicht, aber es freut sich schon sooo sehr.... Ach so, ihr wisst noch gar nicht, wieso, warum, weshalb.
Das ist nämlich so: In Pliezhausen hinter den Pliezi-Bergen, bei den Pliezi-Zwergen gibt es ein unglaublich schönes Lädchen, auch bekannt als "Villa Kunterbunt". Geführt wird es von einer lieben Freundin des Fräuleins und sie hat - ihr müsst das wirklich mal in echt sehen - die zauberschönsten Kleider für uns große Mädchen, Fräuleins, Frauen, wie auch immer ihr euch fühlt und nennt ♥
Am Samstag findet dort im Laden und im dazugehörigen Garten ein Frühlingsfest statt.
Die Frühlingsgarderobe, nach der ihr schon so lange sucht..., hier werdet ihr sicher fündig - ich bestimmt auch wieder einmal ;o)
Weiterhin wird die "Strauchdiebin" Blumiges für Haus und Garten anbieten - bin schon gespannt und feinstes Schokoladiges und mehr gibt es vom "Pralinarium und Kaffeehaus Nougatine"


und dann kommt glaub ich noch so'n Fräulein -


mit einem kleinen wunderbaren Angebot aus ihrer Welt ♥.
Die Wimpelgirlanden wird es natürlich auch im DaWanda-Shop geben.

Also ihr heimlichen und öffentlichen Leser, die ihr auch nur ansatzweise wisst, wo Pliezhausen liegt, besucht uns doch
ab 11.00 Uhr in Pliezhausen in der Nationalgasse 12.
Es wäre so schön, mal die Gesichter zu den Namen kennenzulernen.
Jetzt wisst ihr auch, weshalb momentan kaum Kommentare von mir kommen. Freue mich schon, am Sonntag alles nachzulesen.

Allerliebste fraeuleins-Grüße
für eine wunderbarste Restwoche

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Ich bekomme hier dir Heulerei :O(, vor lauter Arbeit hast du bestimmt keine Zeit gehabt das beamen zu üben um mich ranzuholen, oder ?Ich wäre ja so unendlich gerne dabei, sooo gut hört sich das alles an was du berichtest!Hach, bin ich eben gedanklich ganz doll´bei dir!Ich wünsche dir und den anderen Fraeuleins unendlich viele Besucher, die euch die Bude leer kaufen!!!!!Sonnenschein und alles was ihr noch so gebrauchen könnt!Ich drücke dich und sende dir die allerliebsten Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Überschrift blieb mir grade das Herz stehen . nein ! Nicht vor Schreck. Ich hatte nur die irrige Hoffnung, da ginge so ein Frl. Wunderbar nach Saarlouis auf den Holl. Stoffmarkt. Mensch, hätt´ doch sein können...
    Pliezhausen?
    Da muss ich doch mal googlen, hab ich ja noch nie gehört. Im Pliezigebirge sagst Du? Ah ha, wo ist der Diercke?
    Ich wünsche aber einen wunderbaren Tag und nette Besucher und Käufer und Geschichten und Spaß en masse.
    Liebe Grüsse und Seufzzzzzzzz
    Frau von STiL

    AntwortenLöschen
  3. ach so bei Rübhausen und Gniebel, mit dem Klapperstorch im Wappen, das erklärt ja einiges!

    AntwortenLöschen
  4. Schaaaaaaaaaaaaaaaade!!! Warum nur sind die wirklich schönen Dinge immer viel zu weit weg!!!??? :O)
    Naja, würd ja eh nix helfen... muss ja eh arbeiten!...

    Die Wimpelketten sind soooooooooooooo traumhaft zuckersüß! Vorallem bei der 2ten hat mein Herz so hüpfhüpf hüüüüüpf gemnacht ;O)
    Superschön!
    Ich wünsche dir viel viel Freude am Samstag und ganz viele liebe Menschen!
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderbar und ich wünsche euch gaaanz viel lieben Besuch,nur leider für mich wieder viel zu weit weg!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Warum liegt denn Pliezhausen nicht in meiner Nähe??? Da will ich auch hin! Bring uns bitte viele Fotos mit.
    Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter und Gelingen,

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. Menno Menno Menno ! Auch hinwill!
    Das Unikümschn is genau wie das Frolleinschn aber im Stress und daher wirds wohl nix, auch wenn das mit den Frühlingskleidern und dem Pralinengedöhns nebst Wimpelkollektion wirklich sehr verlockend klingt. Kennenlernen ? Dich ? Wieso ? ;-)

    Ich wünsche Euch gaanz viel Spaß und Erfolg und gutes Wetter ! Und ich erwarte einen Foto Bericht !!!

    Grüßige Herzen von
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. 256km. Fräulein Wunderbar, unter nicht-in-der-36.-Woche-Umständen könnte ich mir das sogar überlegen. Aber die Autofahrerei, die ist schon ganz schön anstrengend im Moment, ich gebe es zu. *seufz* Wenn ich allerdings schon PRALINARIUM lese.... in wunderbarste Sommerkleidchen paßt Frau MausElefant momentan eher ohnehin nicht hinein... *riesenseufz* Hach ja. (Aber woher wußten Sie denn bitte schon wieder, dass Frau Maus noch so dringend so ein wunderbares Wimpelkettchen braucht? In Blau und Rot und Weiß etwa? Luschern Sie hier etwa herum? Da muss ich doch mal wieder einen Ausflug nach Dawandadorf machen und mich umschauen im Fräuleinslädchen, was?!)~ Jedenfalls: Das klingt nach einem allerwunderbarsten Fräuleinswochenende und ich wünsche Ihnen jede Menge Spaß und Sonnenschein - allerliebste Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  9. Liebstes Fräulein,

    ich kann mich den Damen nur anschließen - die süßesten Früchte hängen immer zu weit oben am Baum. Sprich: Pliezhausen ist definitiv zu weit wech von Köln... Schaaaade! Hat es mir doch (Sie werden verzeihen, aber hier schreibt ein Schoko-Junkie) besonders die Aussicht auf Pralinchen & Co. sehr angetan..! ;-)

    Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Nachmittag mit viel Spaß, gutem Wetter und noch mehr Erfolg! Ich bin sicher, die Leute werden Deine Sachen ebenso lieben wie wir hier!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ja! Ich komme am Samstag!! - Aber erst in einer Woche, wenn der ganze Zauber vorbei ist.
    Deswegen hoffe ich auch sehr, dass ihr mir einfach ein paar Pralinchen übrig lasst, wenigstens ein kleines Wimpelexemplar noch für mich zum Bestaunen hier bleibt und wegen der Frühlingsgarderobe - nun, da habe ich eben erst einen Kaufrausch hinter mir. Ich hoffe ich bin geheilt?!

    Für dieses Wochenende wünsche ich Dir auch, dass bei der geneigten Kundschaft das Portemonnaie recht locker sitzt und die Sonne ihr übriges zum Gelingen beiträgt.

    Du hast Deinen Beitrag sicher schon geleistet und warst emsig wie ein Bienchen. Nun pack' alles zusammen und gönn' Dir etwas Wellness, dass Du die Kundschaft nicht mit Sonnenbrille begrüßen musst (wegen der Augenringe, Du verstehst?!).
    Ach ja, und dann hast Du ja auch noch eine Woche putzen und Kuchen backen und kochen vor, ... heieiei, armes Fräulein ;0)

    Mach's Gut!
    tanja

    AntwortenLöschen
  11. schade, dass es so weit weg ist, liebes fräulein, das hört sich soo verlockend an!!
    ganz viele grüße und viel viel spaß beim vorbereiten und feiern!!
    melanie

    AntwortenLöschen