Mittwoch, 28. April 2010

So gelingt dein Tag...

...du wirfst dich in dein neues kuschelweiches, wunderschönes Lieblingstuch -

nochmals 1000 Dank, liebe Tanja - stärkst dich mit einer angemessenen Zwischenmahlzeit,

um dir schließlich neue Kraft

aus der Lektüre eines ganz zauberhaften Büchleins

zu holen.

Der Tag scheint schon jetzt das Prädikat "besonders wunderbar" zu verdienen ;o)


Die herzlichsten fraeuleins-Grüße für einen fabelhaften Tag

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    ja so kann der Tag gut gelingen und das Bild mit der lesenden Paulina weckt wieder den Wunsch in mir auch so eine zauberhafte Person bei mir aufzunehmen.

    Hab einen wunderschönen Tag, ich geh jetzt arbeiten!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Yvonne,
    hab ´gerade son´bisschen Pipiwässerchen im Auge, so mal schnell weg blinzeln ;o)und das Klößchen im Hals runter schlucken...ist daaaasss süüüüüß!Paulinchen sieht aus als ob sie tatsächlich lesen könnte , dabei weiß ich, dass sie noch nicht mal weiß wie ihr Name geschrieben wird ;o),das kleine Fräulein ;o).Herzlichen Dank, du Liebe, für diese wundervollen Fotos!Die trage ich jetzt im Herzen wenn ich zur Arbeit starte,die werden mir den Tag dort mit Sicherheit versüßen ;o)!Ich drücke dich weltallerliebst doll´,herzlichste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich die ist!
    Ja, das verspricht ein schöner Tag zu werden.
    Ich habe zwar Spätschicht und muß nachher arbeiten, aber bis dahin genieße ich die tolle Luft und die Sonne.

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Nein!? Deine kleine Paulina und ich lesen ja tatsächlich gerade das gleiche Buch! So ein Zufall! Wobei ich bestimmt nicht annähernd Paulinas Niedlichkeitsfaktor besitze wenn ich hinter dem Büchlein verschwinde ;0)
    Hmm, und dann ein Nutellabrötchen!
    Liebes fraeulein: nichts zu Danken für das Tuch! Ich freue mich so, dass Du es trägst.

    Was für ein wunderbarer Tag!
    Ganz herzliche Grüße ins fraeuleinland,
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. liebes Fräulein, das hast Du aber gerade richtig schön poetisch geschrieben ... danke Dir dafür ... zauberhafte Maigrüße schickt Dir die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen