Sonntag, 9. Mai 2010

Das ist unser Tag ♥

All ihr lieben Mamas,
habt noch einen fabelhaften Muttertag.
Sind wir nicht einfach wunderbar?!

Wie? Das Fräulein bekommt auffallend oft süße Geschenke? Nööö, kann gar nicht oft genug sein.

Ähm und Mama,...räusper, dein Geschenk kommt noch ganz bestimmt,...wird auch ganz besonders schön,...flöööt ;o)

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Nööö, du bekommst nicht auffallend oft süße Geschenke, ne,ne und Schokolade war doch auch nicht so dein Fall, oder ;o)?
    Was für zauberhafte, hinreissend süße Torte ;o), ich hoffe, dass du sie ordentlich geniessen konntest ;o)!Ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja süß; viel zu schade zum Essen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. also die roséfarbene Marzipanrose würde ich mir ja wohl auf der Zunge zergehen lassen ... ist doch irgendwie klar oder, liebes Fräulein? allerliebste Gute-Nacht-Grüße von der Rosabella, der, wenn sie ehrlich ist, gerade ein ganz wenig das Wasser im Munde zusammengelaufen ist ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, sieht die lecker aus!
    Muttertag ist was tolles :-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nicht nur zuckersüss und lecker aus, sondern auf dem rosa-Traum ausnehmend hübsch arrangiert und dekoriert.
    Ich hoffe du konntest die Torte und den Tag wunderbar geniessen!

    Mein Kissen? Ziert Wiener Spitz´ und Zackenlitz` aus dem haselmaus´schen Weihnachtswichtelpaket.

    Eine schöne Woche nach Pliezhausen und ganz liebe Grüsse

    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  6. oooh lecker,aber ich darf ja nicht,obwohl wir gestern in Roermond waren und dort habe auch ich ein klitzekleines Eis bekommen,weil ich sooo lieb war!Ich denke du hattest einen ganz wundervollen Muttertag,genauso wie ich!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Yvonne...

    du weißt doch... viele Geschenke bekommen nur die lieben und du scheinst ja richtig lieb zu sein... :)
    Aber von der Torte hätte ich auch gerne ein Stückerl abgehabt. Die sieht ja sowas von lecker.
    Ja dann brauche ich dich auch gar nicht fragen wie dein Muttertag denn so gewwesen ist. Das sagt ja wohl alles... PRÄCHTIG.. :)

    Ich wünsche dir einen wundervolle Tag und sender dir allerliebste Mittwochsgrüße Annie

    AntwortenLöschen
  8. Wollt´ nur mal schnell nachsehen, was der Hals macht. Soll ich noch Salbei-Tee zum Gurgeln bringen?
    Liebe Grüsse und falls noch nötig:
    Gute Besserung
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen