Freitag, 21. Mai 2010

Du bist unglaublich ♥

Heute hat der wichtigste Mensch in meinem Leben Geburtstag.

Liebe Pauline, ich wünsche dir von Herzen alles Glück, das dir auf diesem Erdenrund widerfahren könnte.Seit du bei uns bist, ist nichts mehr wie vorher - was war das für eine Zeitverschwendung ;o)
Vieles haben wir dir in den letzten Jahren beigebracht, und auch du weisst - obwohl du mit deinen 13 Lenzen natürlich schon schrecklich cool bist - so ein wenig brauchst du uns immer noch...
Das beste an der Sache ist jedoch, dass auch wir immer mehr von dir lernen können. Was würde ich manchmal darum geben, etwas mehr von deiner Coolness und Leichtigkeit zu haben...und trotzdem bringt mich diese oft zur Weißglut ;O)


Wir sind schrecklich stolz auf das wunderbarste Tochterkind, das wir je hatten und den Rest denk ich mir (im Geheimen) ♥♥♥


Auch allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich einen fabelhaften Ehrentag.

Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen
Yvonne ♥

P.S. Solche wunderbaren Geburtstags-Blumen gibt es bei Bellissima-Blumen und Ambiente (Schulberg 14 in Pliezhausen)
vielen Dank, Frau Dreher ♥

Kommentare:

  1. was für wunderschöne blumen! und was für eine große tochter! ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch einen wunderbaren tag!!
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...dann nochmal auf diesen Wege , ich hoffe mein Fieber geschwächtes Hirn bringt nicht nur Mist zustande, also :

    Liebe Pauline,
    meinen weltallerschönsten und Weltallergrößten Glückwunsch zu deinem Geburtstag!Puhh, mit 13 Jahren ist man entgültig ein waschechter Teenager,da werden deine lieben Eltern bestimmt die nächsten Jahre noch viel mit dir erleben ;o)!Denn Teenager machen ja ganz oft spannende Sachen, bei denen die Mamas und Papas ersteinmal überlegen müssen, ob sie die so klasse finden ;o)wie ihr ;o)!
    Aber nen´echten Teenager im Haus zu haben ist eigentlich schon ziemlich cool, ich übe das hier ja täglich ;o).
    Dir jedenfalls wünsche ich den wirklich weltallerschönsten Geburtstagstag,mit hoffentlich aller bestem Geburtstagswetter, gaaanz viel Schokolade, die Mama nicht weg futtert,vielen kreischende und kichernden Teenager - Freundinnen, noch mehr coolen Geschenk, hach , einfach alles was du dir an diesem Tag so wünschst und gebrauchen kannst ;o)!
    Und dir ,liebste Yvonne einen wundervollen Tag, mit deiner wundervollen Tochter!
    Weltallerliebste Grüße von Petie, die hoffentlich bald wieder ganz gesund ist und ganz bald mal in einen Flieger steigen kann, der mich zu euch bringt ;o)...so muss zurück unter die Kuscheldecke ;o)♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pauline,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße den Tag und die Feiern!

    Alles Gute
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pauline,
    ist denn ganz vielleicht schon ein kleines Päckchen bei Dir angekommen?
    Ich - nein, nicht nur ich: Lenny und Milla auch! WIR wünschen Dir einen wunderbaren Geburtstag und eine ganz famose Feier heute! Ganz viel Spaß, ganz viel Kuchen (Deine Mama backt ja so tollen Kuchen *grins*), einen Berg Geschenke und dass Du sie beim Bowlen alle abzockst!

    Liebe Yvonne,
    ich finde Deinen Teenager hast Du gut hingekriegt ;0)
    Habt alle miteinander einen herrlichen Tag. Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst das Fest auch geniessen!

    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dem Geburtstagstöchterlein wünsche ich nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!

    Eine wunderschönes Pfingstwochenende wünscht,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ...auch von mir die besten Glückwünsche an die liebe Pauline :-)

    Mit den allerbesten Grüssen, Anette

    AntwortenLöschen