Montag, 3. Mai 2010

Für wunderbare Minis ♥

Hui, da war das Fräulein eifrig am skizzieren...nee, so nicht...auch nicht,...puhhh, waren die Bäckchen rot!
Ein Motiv für kleine Auto-Fans sollte her.
Der Familienrat tagte und meinte, das passt doch richtig gut zu dir ;o))) ????????????????????

Zu mir?Wie war das denn bitte gemeint? Mein altes Klapperauto kommt doch morgen hoffentlich gut durch den TÜV - drückt mir bitte feste die Däumchen - sonst muss ich womöglich Herrn Wunderbars rotes Tretauto

ausleihen?!

Zwei neue Motive auf Kinder-Shirts sind da.

Wer sich sein Lieblingsteil in einer anderen Farbe/Größe wünscht, darf gerne bei mir anfragen.

Habt alle einen wunderbaren Wochenanfang, Ihr Lieben ♥

Herzliche fraeuleins-Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Da hat sich das Fräulein Yvonne ja mal wieder wunderbar prächtig mit Malwerkzeug ausgetobt ;o)!Herrliche, Prachtstück-shirt-Bildchen sind das geworden, das sehe ich doch sofort mit "Kennerblick", na ja, kann ja so tun als ob ;o)!Ich finde sie auf jeden Fall supersüß und alle Trägerinnen und Träger fühlen sich ganz bestimmt wie Helden ;o)!Und dein Auto ist dir morgen bestimmt treu ;o)!Aber wenn du zweifelst und möchtest drücke ich dir natürlich die Däumchen!Allerliebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle liebes Yvonnlein (das ist jetzt ein Zusammenschluss von Fräulein und Yvonne, weil ich zu faul war "wunderbares Fräulein Yvonne zu schreim. So isses halt nur noch Yvonnelein geworden. Und hätt ich das jetzt nicht erklärt, dann wär mir die Abkürzung auch gelungen...pfff)

    Jedenpfalz ist Dir wieder ein kreahohes Meisterwerk gelungen. Ich finde es eh ganz schön unfair, dass es immer nur für Kinners solche schicken Sachen gibt und fühle mich benachteiligt. Ich hatte auch mal ein kleines rotes Auto und bin daher genau so qualifiziert für son Shört ! Giltet das ? :-)

    Liebesgrüße aus Klein Gallien
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Eve, deine Abk.z.ng. wäre perfekt als "Wunyvonnlein", sonst unterschlägst du ja das wunderbar.
    Und das darf keinesfalls unterschlagen werden. Schau dir die Shörts an, dann weißt du warum.
    Die sind nämlich auch gar wunderbar.
    Ich hätt auch gern ein Cabrio. Aber nur für im Winter, wenn keine Pollen mehr fliegen.
    Liebes Frl. Wunderbar, wann issen der TÜV-Termin? Damit ich die ohnehin gedrückten Daumen für ein Viertelstündchen auch für´s wunderbare Mobil drücken kann, denn ansonsten sind meine Daumen heute ja schon anderweitig vergeben.
    Hach ja, und dann hab´ ich noch so ein wunderbares Kommentar erhalten, da schnief ich ja gleich mal mit.
    Danke, Danke!
    Und liebste Grüsse
    Frau von STiL

    AntwortenLöschen
  4. Wieviiiiiiiiiiiiiiiiiel?
    Ach du Schreck.
    Da hab´ ich wohl nicht gut genug gedrückt.
    Obwohl, vielleicht wär´s sonst noch schlimmer...wer weiß das schon.
    Trotzdem wünsche ich Dir einen wunderschönen Mittwoch.
    Heute gibt das nämlich sogar wirklich Kuchen:
    Rhubarbe bei Mama von STil.
    Bist herzlich eingeladen!
    Rhabarbarharbarba
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen