Mittwoch, 26. Mai 2010

Ihr Lieben,
Pauline hat sich so über die vielen Glückwünsche - teilweise auch per Mail - gefreut ;o)
wir danken ganz herzlich dafür ;o))
Momentan hört man vielleicht etwas weniger von mir. Das liegt nicht daran, dass ich mir zu gut zum Kommentieren bin, vielmehr haben wir dauernd Probleme mit dem ollen PC - so machts bald keinen Spaß mehr...

Ihr erinnert euch vielleicht noch an mein Bagger-Problem?
Ich habe dann tatsächlich einen gezeichnet - wehe ihr lacht.

Die Technik-Freaks unter euch dürfen natürlich gerne bemängeln, warum die wunderbare Baumaschine genau sooo nicht funktionieren könnte, aber bitte nur konstruktive Kritik ;o) Das Fräulein Ingenieur wird dann natürlich umgehen die Verbesserungsvorschläge umsetzen ;o)

Habt noch eine wunderbarste Woche.

Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. also, für mich als nicht-Technik-Freak sieht der Bagger wunderbar-detailgetreu aus. Ich finde der ist dir wirklich gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na prima, jetzt habe ich einen Ohrwurm...

    "Bagger, Bagger, Bagger, Bagger,
    Bagger, Bagger, Bagger, Bagger,
    Bagger, Bagger, Bagger, Bagger, Baggerloch..."

    *lach*

    Ich find ihn toll (also Deinen Bagger, nicht den Ohrwurm!) und ob der jetzt funktioniert oder nicht - who cares??!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Experte-Matti findet ihn "Echt toll!" und ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen ,liebstes Fräulein.Und natürlich wird die Baumaschine funktionieren, wie kann es da Zweifel geben, tz,,tz !Lass dich mal drücken du Super-Bagger-Zeichnerin ;o) !Alles Liebe, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Gott Lieblings Frollein,

    Ihr Bagger isch perfekt ! Das einzige was fehlt ist im Führerhaus ein grünes Kaninchen. Warum ?
    Es ist in Klein Gallien gesetzlich vorgeschrieben, dass nur grüne Kaninchen Bagger fahren dürfen. Und die heisen dann nicht Bodo, sondern Kuno. Kuno das Killerkaninchen mit dem Killerbagger. NICHT Jugendfrei. Ne Kettensäge füs Massacker wär auch ganz nett.........
    Bitte denke Se sich nix dabei, das ist der Schlafentzug.......

    Wirre Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn,mal im Ernst,ich könnte nicht so zeichnen wie du und wäre echt stolz auf meinen Bagger.Wunderschönn ist der geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. liebes Fräulein, gerade habe ich an Dich gedacht ... deshalb schicke ich Dir mal ganz schnell ein paar helle Strahlen von der Sonne rüber, die heute morgen hier bereits vom blauen Himmel auf uns herabscheint ... ich hoffe, es geht Dir/Euch gut ?! wunderbares Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebstes Fräulein,

    habe bei Paulchen gelesen, dass Du Stress hast. Ich hoffe, es ist nix wolfstatzenähnliches und drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Recht durchsetzen kannst!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    der Bagger ist doch super geworden!
    Meiner sieht so ähnlich aus.
    Viele liebe Grüße und viel Geduld mit dem blöden PC Problem (bin ja auf Mac umgestiegen... Kann es nur empfehlen...!!),
    Melanie

    AntwortenLöschen