Dienstag, 1. Juni 2010

Alles Liebe zum Hochzeitstag

Gesehen auf dem Schränkchen des geliebten Tochterkindes:

Mensch guck mal, wie frisch wir damals noch daherspazierten ;o))
ein ganz wunderbares Paar, das Fräulein und sein Gatterich...



♥♥♥Ohne viele Worte♥♥♥

Auch an meine lieben Leser die allerliebsten fraeuleins-Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. So ein bezauberndes Paar! Den lieben Gatten habe ich ja noch nicht kennengelernt, aber dafür die Braut!
    Ach ja, vielleicht hol' ich sie auch nochmal nach, die Hochzeit in weiss ...

    AntwortenLöschen
  2. ....oh,sogar mit Herzchen im Gesicht ;o)!Mensch ihr seht durchaus gewillt aus ;o) und dann noch son forscher Schritt ,hach ;o)!
    Ich bin eher gerollt, weil mit Matti hochschwanger ;o) und trug ein dänisches Model in Übergröße aaaber auch in weiss ;o)!´Na Mensch,dann mal alles Liebe zum Hochzeitstag ;o)!Ich drücke dich, Petie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wunderbare Glückwünsche zum Hoch-Zeit-Tag!
    Was seht ihr beide da schneidig aus ... ich hatte auch so schöne lange Handschuhe *schwärm*

    Liebe Segenswünsche, Anette

    AntwortenLöschen
  4. ich sende auch herzallerliebste Hochzeitstagsgrüße und feiert schön!Die Herzchen sind toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Möget Ihr noch viele, viele Jahre mit so forschem, entschlossenem Schritt gemeinsam durch die Welt schreiten!!!

    Liebe Grüße
    Britta
    (Übrigens verrückt. Aber Du ja auch! *kicher*)

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Da seit ihr ja wirklich stammen Schrittes ins Eheleben marschiert :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich schwöre das Bild ist sooooo schön!
    Alles alles Liebe zum Hochzeitstag von mir und von ganzem Herzen!
    Ein dicker Knuddler und ganz viele liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Vor wem oder was seid Ihr da auf der Flucht?
    Wie? Ach so...im Eilschritt marsch und auf ins neue, ins gemeinsame Leben!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Hochzeitstag, ich wünsche Euch einen langen forsch-beschrittenen gemeinsamen Weg!

    eine der "Verrückten"

    AntwortenLöschen
  9. Ach ? Sie haben auch einen Gatterich ? Ich dachte nur ich nenne den Unikumsholden so :-)

    Na den gratuliere ich ganz herzelich und tiefstig aus vollem Herzen zum Hochzeitstag, liebstiges Yvonne-Frollein und sende grüßige Herzen nach Wunderbarhausen !

    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Liebes wunderbares Fräulein,
    alles Gute zu diesem wunderbaren Tag!
    Ich wünsche Euch noch einen sehr langen, glücklichen, gemeinsamen Weg!
    Die nächste Verrückte ;-))

    AntwortenLöschen