Mittwoch, 23. Juni 2010

...und um den Sommer endgültig aus der Reserve zu locken, haben sich neue "Fräulein Wunderbar"-Shirts in den Shop geschlichen ;o)
Ein Motiv kennt ihr schon - das kleine flinke Flitze-Fräulein auf seinem Rädchen...

ich kann mich nur ganz schwer von ihr trennen.
Und für die verträumte Seite der kleinen Fräuleins - das Feen-Motiv.


Einen wunderbaren Sommer-Mittwoch wünscht euch
mit allerliebsten fraeuleins-Grüßen
Yvonne ♥

P.S. Daumen drücken nicht vergessen

Kommentare:

  1. Liebes fräulein,
    mit solch wundersüßen Shirts kann der Sommer kommen!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Fee, eine Fee in des Fräuleins Reich !Die ist ja Herzchensallerliebst ;o)!Die zaubert mit absoluter Sicherheit den langersehnten Sommer herbei ;o)!Ich drücke dich!Weltallerliebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, wunderbares Frauelein!
    Ich melde mich auch mal wieder!
    Deine Shirts sind ... ja was soll ich sagen ... einfach wunderbar! ;o) Wenn da nicht der Sommer endlich kommen mag, weiß ich's auch nicht. Aber hier ist es heute schon recht warm und ganz schön sonnig!
    Herzlichste Grüße von Kate!

    AntwortenLöschen