Freitag, 4. Juni 2010

Das Fräulein Wunderbar freut sich sehr über das schöne Wetter, doch selbst ein grauer Tag kann ihm so gar nichts mehr ausmachen - dann kuschelt es sich mit seinen neuen Kissen
aufs Sofa und lässt sich durch nichts in der Welt mehr stören.



Habt alle ein wunderbarstes Wochenende!

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Das ist schön kuschelig. Ich steh grad besonders auf Rüschen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...ich höre es bis hier :"Kuschel´mit mir, ich verspreche dir die allerschönsten Stunden!",ähhhm, oder so ;o)....Hach, das ist wirklich traumhaft süß, allerliebstes Fräulein ;o)!Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Rosenfest ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. das sind doch wieder einmal die weltschönsten Kissen für die kuscheligsten Stunden am Tag!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Yvonne!
    Die Kissen sind klasse! Richtige "fraeuleinwunderbarkissen"!
    Wie war die Rosenmesse? Hast Du da auch so tolle Kissen dabei gehabt? Das Wetter war ja traumhaft, vielleicht schon zu schön?
    Sei mir ganz lieb gekuschelt und gedrückt mein liebes fraeulein,
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kissen liebe Yvonne! Da wird die Nähmaschine bald bei dir rattern müssen - denn an solch tollen Kissen, kann ich keinen mm vorbei gehen :)

    AntwortenLöschen