Freitag, 18. Juni 2010

Daumen drücken!

Viel Glück Jungs!
Begeistert uns heute wieder mit grenzenloser Spielfreude, Ausdauer und Kampfgeist -
kurz und bündig: Ein 2:0 wäre völlig ausreichend ;o)

Die Däumchen sind jedenfalls gedrückt, das Outfit stimmt...


Für alle ein wunderbares Wochenende, lasst euch nicht vom Wetter zermürben.

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. ...und ich kann es nicht sehen :o( !!!!Liebstes Fräulein,drücke doch bitte deine lieblichen Däumchen für mich mit !Ach ja, son´bisschen für mich mit kreischen wäre auch nicht schlecht ;o)!Ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa.....heute wiederholen sie hoffentlich ihr Können und zeigen den anderen Ländern wo der Hammer hängt. Ich lebe in Luxemburg und bekomme recht wenig von dem WM Fieber mit, aber......selbst wenn ich in Deutschland wäre, könnte ich es nicht per Public Viewing anschauen, da ich ein baby habe...naja, drück du mir im FussballOutfit mal die Daumen, ich tu es von Lux aus. Go Germany go....

    AntwortenLöschen