Donnerstag, 3. Juni 2010

Rosenfest in der Villa Kunterbunt


Die Villa Kunterbunt öffnet erneut ihren Garten und heißt ihre Kunden herzlich Willkommen zur Rosenblüte.

Natürlich wurde nur und exklusiv für dieses Wochenende der Sommer einbestellt.
Mehrere Pliezhäuser Geschäfte und auch ein kleines wunderbares Online-Geschäft ;o)) werden vertreten sein.
Wir freuen uns auf einen herrlichen Sommertag gemeinsam mit Ihnen/Euch, in wunderschönem Ambiente und mit Rosen, Rosen, Rosen...
...in jeglicher Art und Form.

Wer den Flyer schon zuhause hat: Bei meiner Telefonnr. gab es leider einen kleinen Zahlendreher: Richtig ist die 07127/980018

Bis Samstag - ich freu mich ♥

Mit wunderbarsten Grüße, vom Fräulein persönlich

♥ Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Oh wie schade, dass wir gerade im Urlaub sind. Da wäre ich doch sonst glatt vorbeigekommen. Wünsche dir tolles Wetter und viel Spaß und Erfolg!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder findet ein wunderbares Fest in Pliezhausen statt und Molly & Polly kann nicht zu Besuch kommen.
    Ich wünsche Euch allen dass die Sommerbestellung nicht doch noch im Stau stecken bleibt und besonders dem kleinen wunderbaren Online-Geschäft dass die Kunden nur so herbeiströmen und vom Rosenduft berauscht Eure Stände leerkaufen :0)
    Hab' einen schönen Tag liebe Yvonne und nicht sooo viel Stress!
    Ganz liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* ... ein Rosenfest, bei dem das Fräulein eine Hauptrolle spielt? oh wie schön, dann wünsche ich von Herzen viel Erfolg und schicke - natürlich, wie soll es anders sein, rosenduftende Mittagsgrüße von Haus' zu Haus' ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...und wieder mal ohne mich :o( !Ach Fräuleinchen ich wünsche dir den allergrößten Erfolg ;o)!Sonnenschein haste ja schon ;o)!Ich drücke dich und werde an dich denken!Alles Liebe, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wertigstes Frollein,

    Villa Kunterbunt ? Damit wäre meine neueste Theorie wohl bestätigt, siehe Blog :-)))

    Wie gern würd ich da vorbeikommen nach Frolleinshausen und mit Euch die Rosen und die selbstgemachten Herrlichkeiten bewundern ! Ich wünsche EUch gaanz viele Interessierte und Spaß und Sonne und Erfolg !

    Eve

    AntwortenLöschen
  6. ... mit Modenschau? Das klingt alles so rosenhaft und wunderbar, da wär´ Frau gern dabei.
    Hier sind auch "Gartentage" morgen und Samstag, aber wühlende, betonmischende....
    Ich wünsche der Villa-Kunterbunt und natürlich und vor allem dem wunderbaren Online-Lädchen einen herrlichen Tag und reichlich Erfolg!
    Liebste Grüsse
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm...hääää??Davon haben mir meine WgMädels ja gar nichts gesagt ;O) (hihi... wir haben unsere Wohnung nämlich auch Villa Kunterbunt getauft ;O))

    Roooosenfest! Das hört sich so malerisch an...hach...
    Hmmmm... wie gern würd ich mal rein"schnuppern" :O)
    Ich wünsche euch einen sagenhaft zauberhaften Samstag!!!!
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen