Sonntag, 11. Juli 2010

Guten Morgen ihr Lieben,
hab ich euch schon einmal gesagt/geschrieben, wie wunderbar ihr alle seid?!

Eure Kommentare zu meinem letzten Post haben mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, wer konnte da noch lange niedergeschmettert sein...
Zur Belohnung gibt es heute Bildchen von Klaras neuen Sitzkissen-Bezügen (Abbildung ohne Füllung) für ihre neuen Kinderzimmer-Stühle.


Klara liebt Katzen und ich hoffe, meine Katze geht bei der Kennerin durch ;o)
Die Farben sind so schön frisch und fröhlich...sollte ich sie vielleicht behalten?


Habt einen wunderbarsten Sonntag da draußen!

Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Oh, sind die hübsch!
    Das wäre glatt was für Laura,
    sie sagt ja noch nicht viele Worte,
    aber "Kiki" für Katze kommt noch vor "Mama" ;)

    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein allerliebstes Fräulein ;o), was für ein zauberhaftes Kissen hast du denn da gezaubert ;o)? Hach, das wird mit Sicherheit auf der Stelle gaaaanz doll ins Herz geschlossen werden ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag und drücke dich ganz doll´! Ganz viele, allerliebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, noch so eine zuckersüsse Grinsekatze :-)),
    Klara wird diese zauberhafte Kiki-Katze lieben.
    l,,,,,bskmfvvvjnnsvvvjn, upps, pardon aber Rübchen wollte sich die Kissen auch mal aus der Nähe betrachten.
    Liebste Grüsse
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  4. Eine Grinsekatze! Die ist ja niedlich! Ist sie gestickt oder gemalt? Bitte mal ein extreme close up Foto für mich!
    Ich schicke liebe Grüße und einen herrlich erfrischenden Regenschauer!
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe hier 2 Experten (auf insgesamt 8 Pfötis) die eine Katze SOFORT wittern und die würden das auf alle Fälle als Mietzekatze erkennen :)
    Sieht sehr sehr süß aus und ist fast zu schade um mit dem Popo draufzusitzen!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ...das sind ganz bezaubernde Kissen geworden!
    Liebste Grüße
    Wiebke

    PS:mußt nicht schrumpfen um mal vorbei zu kommen ;D! Bist jederzeit herzlich willkommen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebstes Frl. Wunderbar, während ich hier so vor mich hin friere und mich so ganz wunderbarst konzentrieren kann, Schwung und Elan in einer Person bin, musste ich hin und wieder an dich denken. Was macht der Kreislauf?
    Läuft nicht, aber alles dreht sich im Kreis?
    Jepp.
    Komm wir machen blau!
    Geht nicht?
    Ja, hast leider Recht.
    Trotzdem: liebste Grüsse einfach mal so
    Frau von STiL

    AntwortenLöschen