Samstag, 17. Juli 2010

Rooosaaa ♥

An Rosa in allen Schattierungen komme ich einfach nicht vorbei. Kombiniert mit Weiß hat es so eine gewisse Leichtigkeit ... gerade richtig bei den vorherrschenden sommerlichen Temperaturen...
So sieht deshalb auch mein neuestes Lieblings-Outfit aus der Villa Kunterbunt (Nationalgasse 12, in 72124 Pliezhausen) aus:

Eigentlich Kleid und Rock, ...und seht nur,

wie schön der Rock schwingt,

da muss man immer wieder die Treppen rauf

und runter

- "Ätsch, mein Rock schwingt meeehr als deiner!" ;o))Dazu die wunderbarsten neuen Clogs


- Tanja weiss, wie bequem sie sind und
natürlich auch die farblich passenden Häkeleien...
sind vorhanden ;o)


Habt ein wunderbares Sommerwochenende - bei euch regnets momentan auch?
Geht wieder vorüber und ist doch auch schön, wenn man mal nicht die Gießkanne schwingen muss.

Herzliche fraeuleins-Grüße

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das sieht ja herrlich romantisch aus!
    Und man hat auch noch Lust dir Treppe rauf und runter zu laufen, perfekt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh, das Fräulein ist heute beschwingt ;o) !Hmmm, mal gleich im Schrank schauen, ob ich dagegen halten kann ;o)!Ach ne, meine Liebe , den Spaß gönne ich dir ganz alleine ;o)!Dein Rosa - Outfit ist ein Traum ;o)!Ich drücke dich ganz,ganz doll´für alles !Weltallerliebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehrst chic! Und die schwingenden Foto´s sind oberklasse :) Danke für diese wagemutigen Aufnahmen ;)
    Diese Clogs sind sosososo schöööön!Ich wüßte jetzt auf Anhieb nicht welche Farbe ich wollen würde...die roten sind auch sehr schön...oder grau-gepunktet? *hach*

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du wunderschönes Elfenfräulein!! Wie toll das aussieht!!! Du siehst gar so aus, als wärst du grad aus einem Jane Austen Roman entsprungen!
    Oder Aschenputtel auf dem Weg zum Ball..nein.. treppabwärts auf der Flucht vor dem geliebten Prinzen :O) *schwingschwing*
    Und die Clogs sind einfach nur oberhammerschön!!!
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus!!!Ich liebe auch so weite und leicht fallende Röcke!!!GGLG und einen herzlichen Dank für den lieben Kommentar!
    klar...taupe...meintest Du...ist doch glasklar;-),
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Rosa ist einfach soooooooooo schön! Ich schaff das auch nie an etwas Rosafarbenem vorbei zu kommen. Meine drei Männer und all meine Freundinnen sagen dann auch immer gleich, wenn ich frage, in welcher Farbe ich das nehmen soll: In rosa natürlich;)) Ganz klarer Fall von rosa-Fetisch!

    Das Kleid plus Rock ist toll! Sieht so frisch und gemütlich und gleichzeitig wunderhübsch aus!

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Grüß Gott schön, liebstes Yvonnefrollein,

    uiuiui wie der schwingt, da wird einem ja ganz schwummerich :-) Und man fühlt sich doch gleich wie 12, wenn man so ein herrliches Kleid anhat, nech ? Es steht Dir ganz hervorgetreten und sicher machts auch gute Laune.

    Machste mit bei meiner großen Flohmarkt-
    Verlosung ???

    Ich sende Dir allerliebste Klein Gallinesische Grüße und herze Dich
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. mein liebes Fräulein, dann müsste Dir eigentlich der Name ROSAbella sehr sympathisch sein oder *schelmiggrins* ... Du Liebe, mit welcher Leichtigkeit Du uns Dein wunderbares Outfit zeigst ... die Treppenfotos sind der Hammer, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Du sie aufgenommen hast ... warst Du dabei eher ernst oder musstest Du auch lachen? mir geht's oft so, wenn ich Fotos fürs Blog mache, muss ich schon manchesmal heftigst schmunzeln, weil ich mir vorstelle, wie es wohl wäre, wenn mich jemand bei meinen "Anstrengungen" beobachten würde *räusper* ... ja, was soll ich noch sagen? ich auf jedenfall mag Deine neue Rosa-Weiß-Kombination, in der Du einfach zauberhaft aussiehst, elfenhaft und zart ... das passt so gut zu Dir und zu Deinem Stil ... alles wirkt so stimmig ... selbst die farblich passende Häkelarbeit, die gerade auf Deinem Rock ruht ... ein Stilleben, für das man noch nicht einmal eine rosafarbene Brille braucht, um es zu erkennen :-))) na dann, würde ich mal sagen, ganz herzliche Grüße von der ROSAbella ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...ja, das ist ein wunderbares fräulein! herrlich verspielt! ☺ sehr schön, der schwingende rock und der lagenlook!
    ganz viele grüße! melanie

    AntwortenLöschen
  10. ein ganz wundervolles Fraeulein-Outfit!
    Herzliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen